Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Optimiere ich eine Php-Seite.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Klaus99
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Klaus99 » 11.11.2005, 13:00

Ich habe meine Seite www.kleinanzeigen-thueringen.de schon mehrfach in Suchmaschinen angemeldet. Sie wird jedoch nicht gefunden. Verschiedene Tools habe ich auch schon über meine Seite laufen lassen, die mir immer angezeigt haben, das ich keine Meta-Tags habe. Wie und Wo gebe ich diese auf éiner Index.php ein.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Gruss
Klaus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 11.11.2005, 13:19

Meta-Tags stehen im HTML-Kopf (also zwischen <head></head>). Ob der HTML-Code per PHP erzeugt wird, ist dabei egal. Du musst es nur irgendwie schaffen, deine Meta-Tags dort einzubauen. Infos über Meta-Tags findet man hervorragend per Suchmaschine.

Gruß, SloMo

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 11.11.2005, 13:47

zu den suchmaschinen noch was. die meisten suchmaschinen haben zwar ein formular, wo du deine homepage anmelden kannst. bringt aber in den meisten fällen gar nix :wink: wenn du von suchmaschinen aufgenommen werden möchtest, dann brauchst du einen link von einer seite, die bereits im index der suchmaschine ist. einfache möglichkeiten eine verlinkung zu bekommen sind webkataloge.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN