Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nun kommt doch mal wieder auf die eigentliche Frage zurück!Braucht man bei Google Adsense grundsätzlich ein Gewerbe, oder erhält man die Zahlungen auch, wenn man als Privatperson ohne Gewerbe registriert ist?
Du wuerdest also dafuer plaedieren, die Frage "Die Farbe meiner Katze gefaellt mir nicht so. Kann ich die nicht wie ne Jeans auch mit D*mestos bleichen?" einfach mal mit einem herzlichen "Tjo, denke, das sollte gehen!" zu beantworten?sunset hat geschrieben:Nun kommt doch mal wieder auf die eigentliche Frage zurück!
Ob man einen Gewerbeschein beantragen muss- danach wurde doch garnicht gefragt.
... ich würde dafür plädieren, beim Thema zu bleiben und die eigentliche Frage zu beantworten. Und das ist in 16 vorhergehenden Beiträgen nicht geschehen.Du wuerdest also dafuer plaedieren....
Und die Antwort ist ganz einfach:Braucht man bei Google Adsense grundsätzlich ein Gewerbe, oder erhält man die Zahlungen auch, wenn man als Privatperson ohne Gewerbe registriert ist?