Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mal im ernst, glaubst du das du heute noch alles selbst bestimmst?...Ich kann mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen, daß soviel Wissen resp. "Macht" in einer Hand gewünscht ist.
Elmar2 hat geschrieben:nee, gemault hat g-analytics nicht.
Nur besteht er darauf, dass der Code nicht auffindbar ist, obwohl ich mich eigentlich nicht für zu blöd halte, ein simples Code-Snippet vor den Head-Tag zu setzen....Mal sehen, was er morgen sagt.
Elmar
Habe aber trotz dieser Meldung bereits erste Statistiken, funktioniert also auch wenns ned schön aussieht so.Tracking für Unbekannt
Der Tracking-Code von Google Analytics wurde auf der Startseite Ihrer Website nicht gefunden. Damit Analytics funktioniert, müssen Sie oder Ihr Webadministrator jeder Seite Ihrer Website diesen Code hinzufügen.
Nein, natürlich nicht. Aber ich kann als Internetnutzer meinen Teil (z.B. im Fall von Google Analytics als JavaScript Verweigerer) dazu beitragen, das Sammeln zu erschweren bzw. die Aussagekraft der so erhaltenen Statistiken zu verwässern.mauri hat geschrieben:mal im ernst, glaubst du das du heute noch alles selbst bestimmst?