Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Marketing mit Google-AdWords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Herbert
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 30.06.2003, 14:56

Beitrag von Herbert » 09.11.2003, 22:59

Folg. Frage zu Adwords:

wenn ich die clicks, die anzahl der tage der anzeige nehme und wie folgt rechne:

clicks/(laufzeit d. anzeige*24 h) = clicks/Std. auf meiner site.

nun rechne ich noch 60/(clicks/Std.) = click-intervall auf meiner site.

welche werte ergeben sich so? oder ist das geschäftsgeheimnis? ;)

beispiel:

anzeigen-laufzeit: 7 tage
clicks in der laufzeit: 400
--> 400/(7*24)=2.38 clicks/Std.
60 min/2.38 clicks/Std.= 25.2 min/click

also hier würde sich ergeben, dass i.M. alle 25 min ein click auf die site erfolgt.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Herbert
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 30.06.2003, 14:56

Beitrag von Herbert » 12.11.2003, 19:42

Ähem...scheint mal wieder keiner sich nach hierhin zu verirren, oder keiner arbeitet mit AdWords, kann ja auch sein (nur die frage, woher google dann die unmengen anzeigen herbekommt LOL)... :wink:

chrise
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 489
Registriert: 28.11.2002, 21:19

Beitrag von chrise » 12.11.2003, 22:03

die frage ist, was bringt die solch eine rechnung?