Haben seriöse Dialer keine Daseinsberechtigung mehr?
Aus meiner Sicht nicht, ist das schlimm?
Seriös hin oder her, den Ruf den der Dialer hat kann man nicht mit dem Wort "seriös" wieder glattbügeln.
Die Idee "Dialer" als Micropayment war klasse, keine Frage, nur eingesetzt wird die Technologie zu 99% immernoch falsch...oder warum bieten 99% aller Dialerseiten ausser dem Dialer keine andere Bezahlmethode? Ganz einfach, weil sie auf Haltezeit aus sind nicht auf das halten der Leute durch Premium-Content...schon allein das erweckt den Glauben der Inhalt der sich dahinter verbirgt ist nur Schrott.
Sobald Yahoo für seine redaktionell hochwertigen Artikel via Dialer abrechnet, können wir uns nochmal über das Wort "seriös" im Zusammenhang mit Dialern unterhalten.
Gerade in Zeiten in dem das eBusiness mal wieder nen Tiefpunkt erreicht hat und wir Deutschen unfähig sind das Land mit Kreditkarten zu überschwemmen, sollte der Dialer eine tolle Alternative zum einfachen Bezahlen im Internet darstellen, die Chance hat man sich eindeutig verspielt. Click and Buy mit 40% Provision sind an der Tagsordnung, da macht eBusiness wieder Spass *ironie*. Ich kenne leider keinen Dialer Provisions Hai der mit der Einstellung herangeht, dem Kunden was "Tolles" anzubieten. Dafür weiss ich von Allen die ich kenne, dass sie Geldgeil sind und dafür wenn´s sein muss Google und andere Systeme mit Spamseiten zu sprengen.
gruß
tbone.