Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist ein solches Angebot seriös?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
badbear
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von badbear » 16.11.2005, 00:24

Hallo zusammen.

Seitdem mein Shop bei Google relativ gut gelistet ist, bekomme ich wöchentlich so 3-5 Anrufe von Internet Marketingagenturen mit dem Ziel, Jahreswerbeverträge abzuschließen. So weit legitim.

Siteoptimierung und SUMA Einträge mache ich natürlich selbst.

Aber .... wie seriös sind z.B. solche Angebote?

Beispiel: Sport und Eventagentur Hxxxxxxx

Suchmaschinenoptimierungsservice - mtl. 49,90 EUR
(Yahoo, Fireball, Abacho, Hotbot, Lycos, MSN, Google usw.)
Preis pro Keyword - Sie geben ein paar zur Auswahl – wir nehmen das für Sie Optimalste) INKLUSIV: Monatliche Aktualisierung

Suchmaschineneintrag in ca. 550 Suchmaschinen jhrl. 89,90 EUR
INKLUSIV: Monatliche Aktualisierung

10.000 Homepagebesucher binnen eines Jahres! Garantiert!!! jhrl. 249,90 EUR - INKLUSIV: Bewerbung Ihrer Homepage durch Banner und Newsletter

Die Aquise des Mitarbeiters ging natürlich in Richtung eMail-Marketing. Angeblich verfüge man über 850.000 Newsletterabonnenten. Hier würden mir eben 10.000 Besucher über das Jahr verteilt garantiert.

Auf meine Frage hin, wie man mir die 10.000 Besucher garantieren könnten, argumentierte man mit einer monatlichen Standalone Kampagne.

Also ... meine Frage ... wer hat Erfahrungen mit solchen Angeboten und was ist davon zu halten?