Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bist mir gleich sympatischmixitall hat geschrieben:Außerdem hab ich gehört, dass es auch was bringen kann, wenn man zu (guten) Seiten linkt. Und das tue ich meiner Meinung nach (bekannte Spirituosenhersteller/Barzubehörhersteller).
Ja, genauso hab ichs eigentlich gemacht. Linkbeschreibungen sind ganz wichtig, für den Besucher...und nebenbei muss ich sagen..bringt das gar nicht wenig Besucher durch Google, wegen der vielen Keywords, die zwangsläufig auf so einer Seite entstehen.SloMo hat geschrieben:Bist mir gleich sympatischmixitall hat geschrieben:Außerdem hab ich gehört, dass es auch was bringen kann, wenn man zu (guten) Seiten linkt. Und das tue ich meiner Meinung nach (bekannte Spirituosenhersteller/Barzubehörhersteller).
Wenn Du eine Extraseite für die Links einrichtest, brauchst Du die Links eigentlich nicht zu verstecken. Aber auf jeden Fall sollten die Links so aufbereitet sein, dass sie dem Besucher etwas nützen. Soll heißen: Sie sollten geordnet sein und jeweils eine kleine Beschreibung und einen ordentlichen Linktext haben.
Gruß, SloMo
Ach so..nein..es sind nur ca. 25 Links auf einer Seite, die anderen werden sich gut verteilen.Nullpointer hat geschrieben:wenn 50 links gut aufbereitet sind, also für den user sinn machen, würde ich es auch lassen.
ich habe zwar nie mehr als 20 links auf einer seite, aber sorge trotzdem immer für passende beschreibungen.