Hallo,
so nun habe ich meine beiden Konten mit dem neuen Login so durcheinander gebracht das nichts mehr funktioniert. Mit email Adresse von Konto 1 eingeloggt und neues Google Konto mit email Adresse von Konto 2 angemeldet.
Nun ist alles durcheinanderer und nicht funktioniert mehr richtig, Danke Google!
Weiß einer von euch wie ich meine Adwords Konten löschen kann und ein "nagelneues" Konto-Adwords Account anmelden kann?
es besteht keine Notwendigkeit, ein neues AdWords-Konto anzulegen. Deine alten Konten existieren auf jeden Fall noch – und sind auch voll funktionsfähig. Das von dir geschilderte Problem ergibt sich dadurch, dass das System nicht mehr identifizieren kann, in welches Konto du dich einloggen willst.
Bei AdWords werden Konten mit Hilfe der E-Mail-Adresse identifiziert. Bevor du die Aufforderung erhalten hast ein Google-Konto anzulegen, war die Situation vermutlich wie folgt:
Als du dich bei AdWords-Konto 2 angemeldet hast, hast du vermutlich diesem Konto ein Google-Konto mit den Daten adwords1@domain.de und Passwort1 zugeordnet. Damit wurden die ursprünglichen Anmeldeinformationen (adwords2@domain.de und Passwort2) überschrieben. Wenn du dich nun mit adwords1@domain.de und Passwort1 anmelden willst, weiß das System nicht, in welches Konto du dich einloggen willst. Es entscheidet sich automatisch für eines der beiden Konten – und du hast keinen Zugriff mehr auf das andere Konto.
Du kannst diesen Fehler beheben, indem du zu https://www.google.com/accounts/ gehst, und dich dort mit den Zugangsdaten für dein GOOGLE-KONTO anmeldest. Nun kannst du entweder das Passwort oder die E-Mail-Adresse ändern. Damit wird auch der Zugang zu dem damit verknüpften AdWords-Konto aktualisiert. Das bedeutet, dass die beiden Konten wieder eindeutig identifizierbar sind.
Auf diese Weise solltest du wieder Zugriff auf beide AdWords-Konten bekommen.