Podcasting zieht nicht nur immer mehr Zuhörer an, sondern erregt auch zunehmend die Aufmerksamkeit der Werbewirtschaft. Was als Nischenphänomen begonnen hatte, könnte schon bald zur milliardenschweren Industrie mit 60 Millionen Nutzern weltweit werden.
Bin ich der einzige, der Podcasts nicht abgewinnen kann und das erste mal davon gehört hat als sie durch die Medien zum nächsten Web-Hype nach den Blogs erhoben wurden?
Sicher interessant in Kombination mit Branchen-News... die Welt wird "künstlich" mobiler gemacht. Daher hat man scheinbar keine Zeit mehr, um auf dem Arbeitsweg etwas zu lesen.
IN: Um informiert zu sein hört man sich - im Auto - auf dem Weg zur Arbeit - den morgendlichen, frisch aus dem Netz und direkt aufs Handy geladenen, brachen-spezifischen Podcast über die Freisprechanlage an... Schliesslich lebt man in einer leicht zerstörbaren Blase und wer mehr weiss bekommt schneller ein Eis...