Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Algo

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Lars
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2003, 02:52

Beitrag von Lars » 07.04.2003, 03:17

Hallo zusammen,

erst ´mal was nettes; habe Euch zufällig gefunden und bin nach einigem Einlesen sehr angetan von diesem Forum. Kompetenz + Infos + Atmosphäre sind wirklich gut, insbesondere die regelmässigen, schnellen Newsinfos solltet Ihr unbedingt beibehalten - denn das sucht man woanders vergeblich.
Soweit man den Gerüchten glauben darf, schraubt Google in diesem Quartal mächtig am Algo - es soll in den nächsten Monaten zu deutlichen Veränderungen bezgl. der relevantesten Rankingkriterien kommen.
Könnt Ihr das bestätigen oder haltet Ihr das für eher unwahrscheinlich ?
Grundsätzlich denke ich, wäre es an der Zeit den Index von einigen unschönen Erscheinungen (schlecht gebaute Spamseiten) zu befreien, fragt sich nur ob Google auch tatsächlich dort ansetzen würde.