Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habs meine auch schon umbenannt (ergänzende sites), aber auch deswegen, weil meine Linkpartner auf der ersten Ebene interessant für meine Besucher sind, und die Bezeichnung "Partnerseiten" etc. schon für sich abschreckend und uninteressant wirkt.Red Bull hat geschrieben:Wenn dem so wäre hätte Google bald keinen Index mehr.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass bestimmte Wörter oder eine Häufung derer auf einer Seite, die Relevanz für Google verringern. Linktausch z.B...
Aber erfahren werden wir das nie, außer es macht sich jemand mal die Arbeit das sorgfältig zu testen.
Im zweifelfall die unangenehmen Wörter umformulieren oder durch Bilder ersetzen.
Meine Linkseite hab ich schon vor einiger Zeit in "Webtipps" umbenannt.
Ich hab meine auch schon umbenannt (ergänzende sites), aber auch deswegen, weil meine Linkpartner auf der ersten Ebene interessant für meine Besucher sind, und die Bezeichnung "Partnerseiten" etc. schon für sich abschreckend und uninteressant wirkt.Red Bull hat geschrieben:Wenn dem so wäre hätte Google bald keinen Index mehr.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass bestimmte Wörter oder eine Häufung derer auf einer Seite, die Relevanz für Google verringern. Linktausch z.B...
Aber erfahren werden wir das nie, außer es macht sich jemand mal die Arbeit das sorgfältig zu testen.
Im zweifelfall die unangenehmen Wörter umformulieren oder durch Bilder ersetzen.
Meine Linkseite hab ich schon vor einiger Zeit in "Webtipps" umbenannt.
um nicht sooo viel von deinem PR abgeknabbert zu bekommen ist es besser die "partnerlinks" via javascript zu erstellen ... dann sehen/folgen die spider nicht und dein PR wird nicht verwässert.
.......... wortlosbabasave hat geschrieben:hi
um nicht sooo viel von deinem PR abgeknabbert zu bekommen ist es besser die "partnerlinks" via javascript zu erstellen ... dann sehen/folgen die spider nicht und dein PR wird nicht verwässert.
~baba