https://www.abakus-internet-marketing.d ... p/item/171 oder mal die Suchfunktion des Forums benutzen.Und jetzt erkläre mir doch bitte einer den Unterschied zwischen Ranking- und Backlink Update
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... p/item/171 oder mal die Suchfunktion des Forums benutzen.Und jetzt erkläre mir doch bitte einer den Unterschied zwischen Ranking- und Backlink Update
Doch, firestarter, da muss was im Busche sein! Während der vergangenen 4 Wochen hatte ich im Schnitt 500 Zugriffe am Tag aus irgendeinem SERP von Google.de Aber seit dem 10.11.03 ist das auf ca. 800 Zugriffe täglich nur von Google.de hochgeschnellt.firestarter hat geschrieben:Also doch nichts mit Ranking-Update
Wenn Du mehr Zugriffe hast, würde das ja direkt mit einer besseren Platzierung zu tun haben und die müsstest Du ja sehen können.Während der vergangenen 4 Wochen hatte ich im Schnitt 500 Zugriffe am Tag aus irgendeinem SERP von Google.de Aber seit dem 10.11.03 ist das auf ca. 800 Zugriffe täglich nur von Google.de hochgeschnellt.
Die neuen Backlinks auf Alltheweb kannst Du sehen? Der ist ja im Normalfall eh sehr schnell. Was meinst Du genau?Die kann ich bei alltheweb schon sehen, bei google aber noch nicht
Ja, hast im Prinzip schon recht. Aber das Lexikon hat derzeit ca. 5800 Seiten (=Stichworte) und da hab ich nicht so den Überblick, welches Keyword sich wie verbessert/verschlechtert hat. Bei einigen weiß ich es, aber da stand ich eh schon auf der ersten Seite.mario hat geschrieben: Wenn Du mehr Zugriffe hast, würde das ja direkt mit einer besseren Platzierung zu tun haben und die müsstest Du ja sehen können.
Wir haben zusammen mit www.wintotal.de eine geniale '1-Klick-Glossar' Funktion gebaut: Begriff mit der Maus markieren --> Glossar-Button klicken --> passendes Glossar-Ergebnis erscheint! Backlinks von wintotal fehlen bei Google noch, sind aber bei ATW schon mit dabei.mario hat geschrieben:Die neuen Backlinks auf Alltheweb kannst Du sehen? Der ist ja im Normalfall eh sehr schnell. Was meinst Du genau?
Ich habe mit pphlogger gute Erfahrung gemachtÜbrigens: Kannst Du mir ein gutes Programm/Script empfehlen (Livetracking oder Logfile-Analyse) welches mir die von den Usern eingegebenen Phrasen/Wörter aus den Google SERPs liefert. Sprich: wonach suchte der User, wenn er über Google bei mir landet?