Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja mit dem Umsatz bist Du nicht der Einzige. Trafic-Einbusse rund 50% seit Freitag. Nur Müll obenauf, Seiten mit PR3 und meistens tiefgespiderte.Caschi hat geschrieben:@ viggen bei meinen englsihen kw´s ist es auch ein maaasssaaacckkkkeeerrr!
die machen 50% des umsatzes aus und sind alle ca. 20 stück von seite 1 auf keine ahnung wo hinne aber nett nur meine sondern die ersten 10 seiten gleich mit
Frank nimm mal diesen Link hier: 4 Millionen Seiten und schau mal was obenweg schwimmt:Seoxx hat geschrieben:Hallo Caschi und mario,
ich lese nun schon seit Tagen das Ihr mit den englischen Keys Probleme habt.
Habt Ihr dafür mal ein Beispielkeyword?
Ich will euch wirklich nicht beunruhigen, aber ich habe keinerlei Schwankungen von den Besucherzahlen aus UK.![]()
Gruß
Frank
Danke FrankSeoxx hat geschrieben:Hi mario,
das sieht schon was seltsam aus. Aber genaueres könnte man nur sagen wenn man die benannte Linkpop zu "Italy Proberty" der Seiten kennt, die jetzt vorne stehen. Der PR sagt da ja wenig aus.
Aber auf alle Fälle drücke ich Dir die Daumen, dass wieder alles gut wird.![]()
Gruß
Frank
Das ist schon etwas höchst seltsam. Ich habe auch schon ein paar Beobachtungen in diese Richtung gemacht, ich denke das sollten wir im Auge behalten. Vielleicht geht es bald in die Richtung weniger ist mehr.mario hat geschrieben:
Danke Frank
ein anderer Suchbegriff mit auch 4 Millionen Seiten bringt einer meiner Linkpartner aus Nigaragua an Stelle 4 mit meinem Linktext als Suchwort -lol-