Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eigene Seite für Backlings bei "Artikeldiensten"
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
wir denken darüber nach für einige dieser Seiten bei denen man Artikel zu irgendeinem Thema veröffentlichen kann Beiträge zu schreiben.
Sinn ist nicht PR/DomainPop sondern bestimmte Unterseiten mit passendem Key zu pushen.
Die meisten dieser Seiten erlauben 2-4 Links wenn man einen Backlink setzt.. Für uns nicht wirklich eine Option. 2 Fragen:
-Macht es Sinn für solche BLs eine eigene Seite zu machen ? Bin bei 1&1 und habe noch ein paar Domains frei. Könnte also einfach www.meinekleinelinkfarm.de registrieren, 2-3 Seiten nonsens + Backlinks. Hm.. kann es sein das die bei 1&1 dann die gleiche IP wie meine Hauptseite hat ? Bringt so eine kleine Farm den Katalogbetreibern überhaupt etwas ?
-Muß ich aufpassen das ich nicht zu viele hohe PR Links bekomme ? Habe jetzt einige 0er (25-50, je nach BL-Checker), und eine Hand voll 2er und 4er. Könnte es Google übel aufstoßen wenn jetzt eine Seite von uns innerhalb einer Woche 3 4er bekommt ?