Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online-Marketing-Profi gesucht

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
TOb
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2003, 18:18

Beitrag von TOb » 13.11.2003, 18:46

Hallo,

ich stehe kurz vor dem Launch einer web-site, die auf Subscription-Basis ihren Mitgliedern konkrete Handelssignale für US-amerikanische Aktien auf Basis eines von mir entwickelten technischen Handelssystems gibt (z.B. "kaufe MSFT bei 30 USD"). Da ich mich zwar mit eCommerce bzgl. Programmierung auskenne, aber zum Online-Marketing nur Grundkenntnisse habe, suche ich jemanden, der für die site das Marketing plant und realisiert.
Haupt-Zielgruppe sind amerikanische Nutzer, dementsprechend sollten auch die Marketing-Aktivitäten, wie SEO und der geplante Aufbau eines Affiliate-Programms auf den US-Markt ausgerichtet sein. Andere Aktionen könnten keyword-advertising und email-/newsletter-Werbung sein. Hat jemand Interesse und das Know-How für den US-Markt (sofern es da Besonderheiten gibt), diese Marketing-Aktivitäten zu übernehmen? Bevorzugt wird eine erfolgsabhängige Vergütung (d.h. prozentualer Anteil an den erzielten Abonnement-Einnahmen), aber sicher kann man über alle Optionen diskutieren.

Freue mich auf jede Kontaktaufnahme.