Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schlichtweg FALSCH.sammelt doch einfach gute und themenrelevante links. der pr kommt dann von ganz alleine.
das wollte ich damit auch nicht sagen!Schlichtweg FALSCH.
Pr hat nichts mit dem Inhalt der eigenen, noch mit der verlinkenden Seite zu tun.
ich habe 30 links von seiten, die nur max. 3 ausgehende links haben. trotzdem steigt mein pr nicht über 3.ArturO hat geschrieben:Schlichtweg FALSCH.sammelt doch einfach gute und themenrelevante links. der pr kommt dann von ganz alleine.
Pr hat nichts mit dem Inhalt der eigenen, noch mit der verlinkenden Seite zu tun. Ein guter Richt wert ist 18 links von einer Seite mit jeweils maximal 10 externen links.
it's not the size of the boat - it's the motion in the ocean ...wiarus hat geschrieben:die technik macht eswas meinst du, wie dich deine frau/freundin nach der investition findet?![]()
![]()
also das ist ja wirklich der hammer was hier verzapft wird! da schreibt einer falsch u. schreibt noch größeren blödsinn als der vorgänger.Schlichtweg FALSCH.
Pr hat nichts mit dem Inhalt der eigenen, noch mit der verlinkenden Seite zu tun. Ein guter Richt wert ist 18 links von einer Seite mit jeweils maximal 10 externen links.
das war nur ein test. wir wollten mal schauen, wie schnell der thread im OT landet. und du hast es verdorben du spielverderbervisions4 hat geschrieben:also das ist ja wirklich der hammer was hier verzapft wird! da schreibt einer falsch u. schreibt noch größeren blödsinn als der vorgänger.Schlichtweg FALSCH.
...