ich suche eine Liste aller AOL-IPs. Gibt es außer dem IP-Bereich 195.93.60.xxx noch weitere IP-Bereiche von AOL?
Grund für meine Frage. Bei einem Partnerprogramm hatte ich innerhalb der letzten 2 Wochen 60 Leads, davon wurden 8 Leads abgelehnt. Von diesen 8 Leads waren 7 von AOL-IPs und bei dem anderen Lead handelt es sich offensichtlich um einen doppelten Lead. Was mich wundert ist das alle Leads aus dem oben genannten AOL-IP-Bereich abgelehnt wurden und es stellt sich mir die Frage ob überhaupt Leads von AOL-Usern angenommen wurden ...
Danke, hat mir schonmal weitergeholfen. Mein Wissenstand ist jetzt. Alle abgelehnten Leads kommen von der IP des AOL Proxy 195...... ich hab einen angenommen Lead von einer normalen AOL-Ip aus dem 172er-Bereich.
Ich bin jetzt etwas am rätseln wo das Problem liegt. Entweder hat das PP ein Problem mit dem AOL-Proxy oder aber mir spielt jemand einen Streich. Die Seiten über die ich das PP bewerbe sind in keiner Suma indiziert und nur über AdWords zu finden. Werde morgen mal einen Blick in meine Logfiles werfen.