Kosmetisches Produkt mit großem Kundenkreis soll in engl. und deutscher Sprache das maximale an Besuchern generieren. Wie meine Partner arbeiten bleibt ihnen überlassen, ob mit Doorwaypages, jee Seite einzeln optimiren und sich auf einen oder 2 Begriffe konzentrieren.
Entscheidend ist wirklich ein Topplazierung in deutsch und vor allen dingen in engl. Sprache.
Abrechnung erfolgt auf pay per sale Basis. Als Schätzung sollten bei guter Position 200-300 Euro am Tag machbar sein. Dies setzt aber auch tausende von Besuchern voraus. Aber in USA ist das möglich.
als ich persönlich würde mich darauf nicht einlassen. Nacher bringt man deine Seite an eine gute Position und dein Angebot passt nicht. Schon sitzt man ohne Geld für seine Arbeit da.
Wenn du überzeugt von deinem Produkt bist, und das solltest du ja sein, dann biete doch eine normale Bezahlung an. Wenn nicht, dann läuft da irgendwas falsch.
1. nehmen wir an wir erreichen eine top 3 position in google und haben täglich wirklich 50 orders, dann sind es in der tat nicht mehr 200-300 euro für den partner sondern 800-900 pro Tag.
2. Ich mache keine Festpreisoptimierung, weil ich möchte, dass der Partner sich in das Projekt hineinversetzt und auf Dauer bestrebt ist, die Seite oben zu halten. Das ist alles.
problem wird wahrscheinlich das abrechungssystem sowie die liquidität des unternehmens sein, denn wer vertraut denn einem unternehmen mit einem eigenen sales-abrechnungssystem?
mein tip, mach ein pp bei den gängigen pp anbietern und die optimierer kommen von selbst, ist die abschluss-quote mies...wird´s auch keiner mehr bewerben..hochwertige kosmetik kauft man in deutschland zumindest immer noch beim fachhändler und nicht im internet, meine meinung.
aha kommen wir der sachen schon näher... haarausfall, potenz in meinen augen ist der markt was die konkurrenz angeht schon ziemlich gesättigt... oder liest du deine spam mails etwa nicht mehr?
ich stimme die bedingt zu.
eine sättigung des maktes kann es in diesem bereich niemals geben, erst wenn die gentechnik 100 prozent sichere medikamente hestellen kann. sagen wir in 5-10 jahren etwa.
auch gibt es jeden tag neue kunden, die aufs neue suchen. es ist nicht so wie bei autos, wo sich der 18 j. nen golf oder nen corsa kauft.
will sagen, das potenzial ist nach wie vor immens.
sei es drum.....ist ein anderes thema.
aber ich will direkt sein: was würdet ihr für ne pauschale nehmen für top 3 in google unter hair loss....bei nicht erreichen gibt es kein geld.
nennt mit nen realistischen preis, vielleicht ist was dabei. leider mache ich die erfahrung, das wirklich nur die erste position noch zu zählen schein...
thone78
sollen wir das mal pe PM weiter besprechen?
Da ich gerne Angebote sammle;) wie sieht es mit den zusätzlichen Begriffen Propecia, Rogaine, alopecia und hair loss products bzw hairgrowth products aus.
Ich würde gerne ein Angebot haben für jeweils einen und evtl. wenn ich ein Paket buche.
Kann ich irgendwo herausfinden wieviele klicks ein Platz 3 pro Tag in etwa bringt und aus wlchen Ländern die kommen?