Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche SEO-Partner

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 17.11.2003, 13:14

tbone78 hat geschrieben:also speziell "hair loss" find ich jetzt nicht soooo umkämpft... platz 3 sollte machbar sein. als preis würde ich einen lila schein / monat ansetzen.
hehe, Florida update im moment, würde noch ein paar Tage warten bis der Index sich beruihgt hat.

Anhand der PPC bei Overture kann man sehen das da nichts billig ist, unter 3 dollar pro click spielt sich da nichts ab wenn man unter den Top 3 sein will.

Playing with the big boys, means paying like the big boys. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 17.11.2003, 13:19

viggen,
da wir aber deutsche sind und ich weiss, dass overture da nicht relevant ist, d.h. was da für preise stehen, sind nicht preise, die man auf dauer als normaler anbieter akzeptieren kann...denke ich, das thones angebot interessant ist.

wenn ihr das machen wollt nur zu. ich denke eine pay per sale ist besser für euch, aber ich mache es auch anders.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 17.11.2003, 13:26

nosearchscores hat geschrieben:viggen,
da wir aber deutsche sind und ich weiss, dass overture da nicht relevant ist, d.h. was da für preise stehen, sind nicht preise, die man auf dauer als normaler anbieter akzeptieren kann...denke ich, das thones angebot interessant ist.

wenn ihr das machen wollt nur zu. ich denke eine pay per sale ist besser für euch, aber ich mache es auch anders.
Ich will gar nichts machen, und vergönne Tbone jeden Cent :wink: , aber ich glaube du missversstehst mich, ich habe dir anhand von dem Wort "hair loss" gezeigt welchen Preis es kostet um bei Overture in den Top 3 zu sein. Daran läßt sich gut ableiten mit welchen Budgets in diesem Sektor gearbeitet wird.

Da du den englischesprachigen Markt angehen willst ist Overture da selbstverständlich relevant.

mfg
viggen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 17.11.2003, 13:29

viggen hast recht, mal abwarten, was dieses florida update so zum schluss ergibt.

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 17.11.2003, 13:31

nein, wir missverstehen uns beide;)

schau, ich kann es ja nur aus sicht der pharma bzw. healthindustry sehen udn weiss, was die produkte uns kosten, was leute kaufen und wie es sich verhält.

wenn wir davon ausgehen, dass die firmen mit 3 dollar pro klick profitabel arbeiten auf dauer, würde dies eine kaufabschlussquote ergeben, die immens über der deutschen liegt. will sagen, wenn die amis wirklich so kaufen, dann wären bei einer pay per sale basis ja mehrere tausend euros am tag drin.

was ich sagen wollte, warum nicht relevant:
die machen sich selbst dadurch kaput, dass sie sich so immense marketingkosten aufheizen, die das produkt nicht rausholt. also werden die kleinen niemals gross wedren und die pharmabranche wird siegen...

das ist alles.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 17.11.2003, 13:46

nosearchscores hat geschrieben:nein, wir missverstehen uns beide;)
ah ok :)
nosearchscores hat geschrieben: was ich sagen wollte, warum nicht relevant:
die machen sich selbst dadurch kaput, dass sie sich so immense marketingkosten aufheizen, die das produkt nicht rausholt. also werden die kleinen niemals gross wedren und die pharmabranche wird siegen...

das ist alles.
Nun ich bin kein experte in der Health Industry, aber diese Preise werden seit langen gezahlt, also entweder sind die Profite exorbitant oder wenn sich die wirklich kaputt machen dann haben die einen langen Atem. Natürlich verwenden einige grosse Firmen Adwords und Overture auch als Branding Tool und schauen dabei nicht so sehr auf den ROI.

mfg
viggen

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 17.11.2003, 14:07

ok,
warten wir mal die floridasession ab.

wäre schön, wenn wir dann mit dem ein oder anderen von euch zusammenarbeiten könnten.

viggen,
wie gesagt, wenn die bei 3 dollar pro klick und einem durchschnittlichen nettogewinn pro produkt von sagen wir 60 dollar produktiv bleiben wollen, dann kann man sehen, wieviele ständig kaufen müssen.

aber es ist ja das land der unbegrenzten möglichkeiten:)

maus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maus » 18.11.2003, 10:33

@nosearchscores
hallo, du weisst wer ich bin, lasse mir bitte die url der englischsprachigen seite zukommen sobald sie fertig ist, ich bewerbe dann dein produkt unter dem keyword hair loss selber als webmaster deines pp, so nebenbei. wie die nachfrage auf dem deutschen markt ist weiss ich ja gut genug :( , einen test auf dem englischsprachigen markt würde ich dennoch gerne machen, eine der ersten positionen zu erreichen stellt kein problem dar.

danke und mfg maus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag