Mario Dolzer ganz freundlich

https://www.domain-engel.de/
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wichtige rechtliche Information: Dadurch, dass wir diese Domain auf unseren Namen registriert und so vor dem Zugriff Dritter blockiert haben, wurden wir für den materiell Berechtigten als Geschäftsführer ohne Auftrag (§ 683 BGB) tätig, weil es dem mutmaßlichen Willen (§ 677 BGB) des früheren Domaininhabers entspricht, dass diese Domain nicht für jedermann frei registrierbar ist. Dass wir in der Regel die Person des Geschäftsherren nicht kennen, ist ohne Belang. Allerdings ist uns nicht zuzumuten, von uns aus auf die Suche nach dem vermutlichen materiell Berechtigten zu gehen, so dass wir in der Regel abwarten, dass dieser sich bei uns meldet, damit wir die Domain an diesen übertragen können. Aus diesen Gründen können wir auch nicht nicht umgehend die Übernahme der Geschäftsführung anzeigen (§ 681 Satz 1 BGB), da dies in aller Regel einen unzumutbaren Aufwand erfordert. Auch ein Zuwarten bis zur Entschließung des Geschäftsherren (§ 681 Satz 1 letzter Halbsatz BGB) ist uns nicht möglich, da die Gefahr, dass ein anderer diese Domains registriert, nur durch unverzügliches Handeln unsererseits abgewendet werden kann. Obwohl uns von Gesetz wegen (§§ 677, 683 BGB) eine Aufwandentschädigung zusteht, erheben wir grundsätzlich für das Retten von versehentlich gelöschten Domains kein Geld, sondern kompensieren die Kosten, die uns durch das Parken dieser Domains entstehen, dadurch, dass wir nach einer gewissen Wartefrist für die Zeit, in der diese Domains bei uns geparkt sind, eigene Inhalte unter diesen Domains einblenden. Die Auswahl der Inhalte erfolgt nach dem Zufallsprinzip, ohne dass wir darauf direkten Einfluß nehmen würden.
Das Seite ist schlecht geproggt daher wird beim FF der Text verdeckt - ist also wohl gar nicht gültig, da hiddenSouthmedia hat geschrieben:Der Footertext ist echt lustig. Hier mal in leichter lesbarer Größe:
Wichtige rechtliche Information: Dadurch, dass wir diese Domain auf unseren Namen registriert und so vor dem Zugriff Dritter blockiert haben, wurden wir für den materiell Berechtigten als Geschäftsführer ohne Auftrag (§ 683 BGB) tätig, weil es dem mutmaßlichen Willen (§ 677 BGB) des früheren Domaininhabers entspricht, dass diese Domain nicht für jedermann frei registrierbar ist. Dass wir in der Regel die Person des Geschäftsherren nicht kennen, ist ohne Belang. Allerdings ist uns nicht zuzumuten, von uns aus auf die Suche nach dem vermutlichen materiell Berechtigten zu gehen, so dass wir in der Regel abwarten, dass dieser sich bei uns meldet, damit wir die Domain an diesen übertragen können. Aus diesen Gründen können wir auch nicht nicht umgehend die Übernahme der Geschäftsführung anzeigen (§ 681 Satz 1 BGB), da dies in aller Regel einen unzumutbaren Aufwand erfordert. Auch ein Zuwarten bis zur Entschließung des Geschäftsherren (§ 681 Satz 1 letzter Halbsatz BGB) ist uns nicht möglich, da die Gefahr, dass ein anderer diese Domains registriert, nur durch unverzügliches Handeln unsererseits abgewendet werden kann. Obwohl uns von Gesetz wegen (§§ 677, 683 BGB) eine Aufwandentschädigung zusteht, erheben wir grundsätzlich für das Retten von versehentlich gelöschten Domains kein Geld, sondern kompensieren die Kosten, die uns durch das Parken dieser Domains entstehen, dadurch, dass wir nach einer gewissen Wartefrist für die Zeit, in der diese Domains bei uns geparkt sind, eigene Inhalte unter diesen Domains einblenden. Die Auswahl der Inhalte erfolgt nach dem Zufallsprinzip, ohne dass wir darauf direkten Einfluß nehmen würden.
Nun das sagt einer dessen Domains gerettet wurden.W-O-D hat geschrieben:Moinsen
Im mom macht sich der "Engel" wohl etwas sorgen um seine Flügel, es gibt ein paar Neuerungen auf der Seite,
unter anderem versucht er die schlechtzustellen (zb. IT-Schule) die seine "Arbeitsweise" zu Recht kritisieren.
Sein Gästebuch ist der Hit, da fragte wer was passiert wenn er denn die Domains nicht retten würde, und promt hat er auch was passendes parat.
Das die Domain, die einer Detektei abhanden kam, evtl. von ihm verkauft wurde, vielleicht sogar mit Absicht, das steht da natürlich nicht.
Die jüngste Berichterstattung auf Onlinekosten lässt an seinem neuen "Tool" auch kein gutes Haar.
Verwunderlich ist zudem das wohl einige Domaininhaber, die jüngst ihre Adressen "verloren",
diese ohne großartiges gezeter wiederbekamen, andere warten schon länger auf die Rückgabe.
Da ich einer der glücklichen bin, frag ich mich schon worans denn nun gelegen haben mag.
Als mir die Domains praktisch vor der Nase weggeschnappt wurden,
blieb mir nur das mögliche ausnutzen durch den Bekanntheitsgrad einzudämmen,
was keine schöne Arbeit ist wenn man sich selbst aus Listen löschen lässt.
Zusätzliche Meldungen in div. Foren bringen hoffe ich, das Bewusstsein von manchem Webby auf Trapp,
denn so wie ich das bisher erlebe, machen sich viele kaum Gedanken darum was passiern kann.
Ich weis nur eins, solchen Praktiken muss ein Riegel vorgeschoben werden,
und solange es keine, oder nur unzureichende Rechtsprechung dazu gibt, hilft nur aufklärn was und wie solche "Engel" agiern.
gruß
Charles
Wow wie Vorurteilsfrei!!W-O-D hat geschrieben:
War klar das Ihre Antwort so ausfallen würde, Ich hab auch nichts anderes erwartet.
Eine noch dümmere Lüge ist Ihnen nicht eingefallen oder?W-O-D hat geschrieben:
Sie erwarten Dankbarkeit für etwas, das es ohne Leute wie Sie es sind garnicht gäbe.
W-O-D hat geschrieben:
Ich hab im übrigen mit der Newsversenkung meine Dankbarkeit ausreichend klargestellt.
Stimmt dazu muss man einfach nur die Tatsachen mit Ihrer Hetzkapagne vergleichen.W-O-D hat geschrieben: Es ist schon erstaunlich wie Fakten verdreht werden,
Eine glatte Lüge!W-O-D hat geschrieben: Sie haben sehrwohl zuerst von uns aus der Annozone eine Nachricht bekommen,
darauf haben Sie aber nicht reagiert, eine weitere Anfrage und eine Bandnachricht per Tel. blieben ebenso ohne Reaktion Ihrerseits.
So ein Blödsinn Mein Anwalt hat mich auf Ihre Lügen und Hetz Kapagne aufmerksam gemacht und wollte die Erlaubniss dagegen in meinen Namen vorgehen zu können.W-O-D hat geschrieben: Bei mir haben Sie sich erst gemeldet als Ihnen unsere News wohl nicht gefiel,
Nun was Erwaten Sie Sie jammern Wochenlang rum wie leid es Ihnen tut das Ihre Domains weg sind ich melde mich nach kenntniss sofort bei Ihnen weil ich dachte sie wollen die Domains schnell zurück und dan befehlen Sie mir mich an andere Leute zu wenden um die Domain Zurückübertragen zu dürfen!W-O-D hat geschrieben: und auf meine Antwort, sich an den bei uns dafür zuständigen zu wenden,
haben Sie patzig reagiert.
Nun das war der Zeitraum in dem immer mehr Hastriaden und Lügen von Ihnen in anderen Foren Auftauchten und ich stark am Überlegen war ob die Domain Engel sich so beleidigen und ausnutzen lassen sollen.W-O-D hat geschrieben: Dann passierte erstmal nichts,
Nun in Zukunft werden wir nicht mehr dafür sorgen das die Domains nicht von Google gekickt werden wir werden. Wir werden auch nicht versuchen zumindest einen Teil der Kosten für die Rettung mit Werbung zu refinanzieren Wir werden die Kosten in voller hohe den Web,master der seine Domain hat in Rechnung stellen.W-O-D hat geschrieben: außer das Sie die Domains für etwas benutzten,
was sicherlich nicht im eigentlichen Sinn einer solchen Domain ist.
Ich habe es aber dummerweise bemerkt, was plötzlich als Subdomains darunter auftauchte,
Sinnvoller währe wenn sie an ihren Vorurteilen arbeiten würden und lernen würden was Dankbarkeit ist.W-O-D hat geschrieben: und mir davon selbstredend eine Sicherung gemacht.
Der einzige der Ihnen geschadet hazt wahren Sie selbst mit Ihren Sorglosen umgang mit Ihren Domains.W-O-D hat geschrieben: Zum Glück hat die Zeit nicht ausgereicht um damit dauerhaft im Googlecache zu landen,
die Beschädigung des guten Namens war so schon groß genug.
Nun SIe bleiben also bei Ihren lügen. Ok dann werde ich Ihnen Ihre Lügen eben auf rechtlichen Wege nachweisen. Das war Ihre Entscheidung Sie wollen es ja umbedingt. Dann soll es auch so sein.W-O-D hat geschrieben: Mir ist nirgenswo eine Lüge nachzuweisen, und das wissen Sie auch,
alles was an Berichten über Sie zu finden ist, entspricht eher der Wahrheit.
Werde ich mit sicherheit trotz Ihrer Anfeindungen habenW-O-D hat geschrieben: schönen Tag noch
Charles
Nein wir sind in einem Thread in dem ein User (W-O-D) über einen anderen User (mich) Lügen Verbreitet hat und der Andere User (ich) hat darauf ganz normal reagiert und den Lügner mit den Tatsachen konfrotiert.ErwinRommel hat geschrieben:Sind wir hier im Kindergarten?