beobachte ich gerade, dass hier viel mehr Ergebnisse kommen.
Bei einem eher verbrannten Projekt von mir kommt derzeit überwiegend nur der Mozilla-Bot und alle diese Bot-Besuche (tracke ich genau) kommen auf diesem Datacenter (mit entsprechendem Cache usw.)!
Das für mich sehr überraschende ist, dass hier tatsächlich URLs kommen, die vom Mozilla-Bot besucht worden sind. Es wurde ja bisher immer davon ausgegangen, dass dieser Bot nichts in den Index bringt. Und das ist aber genau auf diesem Datacenter der Fall.
Also diese SERPs würde ich mit Kusshand nehmen
Dort habe ich alle meine Platzierungen zurück und es wäre nach diesen trostlosen Wochen ein echter Lichtblick
EDIT:
Korrektur...das wäre kein Lichtblick, sondern ein Quantensprung für einige meiner Seiten. Ich werde diesen DC in mein Nachtgebet mit einschließen
Unter 64.233.179.104 und Google.de ist gerade wieder vermehrt Müll mit bei.
bei meiner Site-Abfrage kommen wieder uarlte Urls mit hoch die in den letzten Tagen eigentlich schon raus waren.
Google bekommt die Kurve einfach nicht.
die Ergebniss sind für mich deutlich besser, die vielen Unterseiten die seit dem 21.11.05 schlecht gelistet sind oder teilweise gar nicht, sind wieder gut dabei, ups der cache ist bei mir allerdings älter, 21.11.05, wer weiss was das bedeutet, übrigens bei abakus auch cache 21.11.05.
Stellt google die Schraube zurück um Fehler zu korrigieren, ich hoffe es.
Auf einer anderen domain wiederum ist der cache aktueller als bei den anderen DC´s