Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Theorien zum Linkaufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
flowerle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 08.02.2005, 14:55
Wohnort: Tilburg, Lingenau

Beitrag von flowerle » 06.12.2005, 15:25

Ich habe gerade mit jemanden zum Thema Linkaufbau diskutiert, der mir ein paar Sachen an den Kopf geworfen hat, sie meinen Theories teils etwas wiedersprechen:

1) Es macht nichts aus von welchen Seiten Links kommen, Quantiät, nicht Qualität zählt.

2) Die beste Methode um bei Suchmachinen durch Links nach oben zu kommen ist, viele URLs zu registrieren und die dann auf die eigentliche Seite verlinken zu lassen (-> stimmt das echt?)

-> ( 3) Man sich die besten Positionen bei Suchmaschinen erkaufen - nicht die AdWords - Positionen, die echten Positionen)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lomo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 05.08.2004, 13:01

Beitrag von lomo » 06.12.2005, 15:36

so 'n Quark

Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 16.08.2005, 09:37
Wohnort: München

Beitrag von Der_Benno » 06.12.2005, 15:41

1. Der Mix machts. Viele Links sind gut - viele hochwertige noch besser.
2. Blödsinn. Die verlinkenden Domains müssen gespidert sein und selbst relevant sein, damit es etwas bringt. Leere Domains, die nur dem Verlinken dienen, bringen nix.
3. Blödsinn. Aber sag mal Bescheid, wenn Du einen Ansprechpartner und Preise hast :lol: