Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
..logisch wäre es. Bei einer gut eingeführten Domain kann es ja bei einer betimmten Aktion kurzzeitig extremen Linkwachstum geben -> Wenn google das abstrafen würde, würden die besten Domains ständig in der Sandbox landen.Der_Benno hat geschrieben:Angeblich sind ältere Domains auch weniger Sandbox-gefährdet. Aber ob das stimmt?
Ja, aber bist Ruck-Zuck wieder in der Sandbox drin.Fridaynite hat geschrieben:Du kannst resetten, soviel Du willst, solange Dich Google in seinen unerschöpflichen Datenspeichern hat, findet Dich die Maschine immer wieder.
D.h. die Domain ist für Google so alt, wie sie bei Google bekannt ist.
Ich betreibe eine Domain, die hat 47 Backlinks von .edu Domains. Die Domain ist für alles gut gelistet, was sich darauf abspielt, vererbt aber so gut wie nix auf andere Domains. Ach ja - für die kommenden Fragen: Die Domain hat ansonsten ca 2000 Unique-IP Links von woanders her, 7 Yahoo Einträge, 5 DMOZ-Einträge und was weiss ich noch alles. Verallgemeinern würde ich das also nicht.rechtlegal hat geschrieben:@Jojo
Danke, sehr interessant, auch die kurze Passage zu den .edu Links. Stehen die tatsächlich so hoch im Kurs + weiß jemand warum?
das war mal so, aber mittlerweile berichten viele was anderes.Der_Benno hat geschrieben:Angeblich sind ältere Domains auch weniger Sandbox-gefährdet. Aber ob das stimmt?