Das ist auch meine größte Sorge.Indigo hat geschrieben:Ich seh das so, ich gebe hier meine Domain an, hab mal eben 50 Leute die drauf schauen und irgend ein Idiot findet was (was ich vielleicht übersehen habe) und danach mahnt man mich ab.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist auch meine größte Sorge.Indigo hat geschrieben:Ich seh das so, ich gebe hier meine Domain an, hab mal eben 50 Leute die drauf schauen und irgend ein Idiot findet was (was ich vielleicht übersehen habe) und danach mahnt man mich ab.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar.Grade hier sitzen die meisten Spezialisten für Abmahnhobbys
genau das ist mir passiert, weil mein Impressum nicht durch den 1 Klick erreichbar war. War eine Private Seite, aber ein neider hat mich erstmal bei der "Zentrale zur Bekämpfung Unlauterer Mittel" angezeigt ..Wenn ich als Abmahner Opfer suchen würde, würde ich nach "onlineshop -impressum" odgl suchen und nicht einfach nur aufs geratewohl in einem Forum herumklicken.
Das ist sicher bedauerlich, aber Deine Folgerung zur Anzahl der Neider hier im Forum kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen, ganz im Gegenteil. Die Konsequenzen aus Deiner Aussage zu ziehen, steht Dir natürlich frei ...kilzn hat geschrieben:genau das ist mir passiert, weil mein Impressum nicht durch den 1 Klick erreichbar war. War eine Private Seite, aber ein neider hat mich erstmal bei der "Zentrale zur Bekämpfung Unlauterer Mittel" angezeigt ..
Und da einige Poster nicht wohl ohne Vorurteile überleben können ... [/Vorurteilsmodus aus]Indigo hat geschrieben:Und da viele Anwälte wohl ohne Abmahnen nicht überleben können, geb ich meine Seite hier garantiert nicht an...
@Chiodepp ich hat geschrieben:Es scheint hier ein paar Paranoide zu geben, die glauben dass alles was sie sagen/schreiben so wichtig ist, dass alle (Anwalts)-Welt aufhorcht. Seid versichert: Ihr seid NICHT so wichtig. Dieses pubertäre Gehabe - "ich will so inkognito sein" - ist was für kleine Warmduscher.
Sorry ich weiß daß ich mir mit der Aussage nicht unbedingt Freunde mache, aber es soll schon Anwälte geben, die mit Taxifahren Ihren Lebensunterhalt verdienen - ich kenn zwar keinen aber dieses Vorurteil sei auch mir gegönnt.rechtlegal hat geschrieben:Und da einige Poster nicht wohl ohne Vorurteile überleben können ... [/Vorurteilsmodus aus]Indigo hat geschrieben:Und da viele Anwälte wohl ohne Abmahnen nicht überleben können, geb ich meine Seite hier garantiert nicht an...
wobei solche Vorstellungen auch naiv und realitätsfern sind.Ich seh das so, ich gebe hier meine Domain an, hab mal eben 50 Leute die drauf schauen und irgend ein Idiot findet was (was ich vielleicht übersehen habe) und danach mahnt man mich ab.
Werd mir wohl besser ne .com Domain besorgen und hab dann weniger Probs...
Na und? Das habe ich selbst auch schon beobachtet. Die "Einengung des Blickwinkels" gehört sicherlich zu den - von der Berufsgenossenschaft aber nicht anerkannten - Berufskrankheiten bei SEOs.13pixelchen hat geschrieben:Aja, interessant, das Klickverhalten der Abakus Besucher ist ganz anders. Da geht der Klick erstmal zum Impressum und zu den Partnern. Na sowas!