Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum geben Fragesteller oft ungern ihre domain bekannt?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
sukaba
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von sukaba » 08.12.2005, 19:19

Indigo hat geschrieben:Ich seh das so, ich gebe hier meine Domain an, hab mal eben 50 Leute die drauf schauen und irgend ein Idiot findet was (was ich vielleicht übersehen habe) und danach mahnt man mich ab.
Das ist auch meine größte Sorge.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 08.12.2005, 19:47

Ich finde es etwas seltsam, sich um die Position in Google Sorgen zu machen und dann Angst zu haben, dass jemand die Site sieht.

Mit der Nennung der Domain in zusammenhang mit einer Frage wird wohl auch niemand ein Problem haben, steht ja ohnehin die outbound.pl vor.

Und was ich echt witzig finde: Keywords zu maskieren aus Angst, dass Abakus überholen könnte... Seid ihr SEOs oder Waschweiber?

13pixelchen
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 13pixelchen » 08.12.2005, 19:49

depp du. Grade hier sitzen die meisten Spezialisten für Abmahnhobbys. Und ja, Abakus ist vermutlich dermaßen stark, ich hätte Schiss, zumal nicht jeder hier gleich vollprofi mit ein paar hundert Domains im Huckepack ist.