Hallo! Bin jetzt schon etwas bei AdSense dabei und hatte auch schon ein paar Auszahlungen.
Ich würde nun gerne wissen, wie mein heutiger, aktueller Kontostand ist, damit ich ungefähr weiß, wann ich z.B. mit der nächsten Auszahlung rechnen kann.
Ich kann zwar z.B. sehen, was ich monatlich eingenommen habe oder was ich bisher insg. eingenommen habe. Dann kann ich noch sehen, welche Auszahlungen bisher getätigt wurden. Das könnte ich natürlich alles per Hand schön zusammenrechnen, aber gibt es denn nicht irgendwo alles mal automatisch zusammengezählt, damit ich weiß: Juhu, ich habe nun aktuell 98,76$ aufm Konto? So nach dem Motto:
Alle Einnahmen bisher: xxxx
Alle Austzhlungen bisher: yyyyy
Macht zusammen: zzz
Nein, ich glaub er meint diese Einnahmen abzüglich der ausgezahlten Beträge - also ohne Rechnerei sehen, wieviel aktuell eingenommen wurde
(seit der letzten Auszahlung)
Da hilft nur so viel verdienen, dass monatlich ausgezahlt wird..Also Verdienst = Monatssumme
Guck mal einer schau... Da hat Google doch seit neustem genau das eingebaut: Unter "Berichte -> Übersicht" kann ich nun anzeigen lassen: "Seit der letzten Zahlung". Oder hatte ich das vorher übersehen und ich brauche doch ne andere Brille...