Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann verstehe ich dein Problem echt nicht. Binde dort Adsense ein auf den Seiten die fertig sind - und fertig damit.pageranknewbee hat geschrieben: Der Content auf A und B ist ja schließlich wesentlich besser als auf manchen für Adsense produzierten Spam-Seiten.
Mit Tante G. geht man eben ganz vorsichtig und behutsam um, sonst ist schwupdiwupp die einzige nennenswerte Einnahmequelle wegWo ist das Problem???
Ich würde zu jedem Buchstaben erstmal einige Anlegen ... damit das Alphabet voll istpageranknewbee hat geschrieben:Es geht um Portraits von Persönlichkeiten von A-Z. A und B sind komplett mit den Portraits fertig, bringen dem Nutzer also auch etwas. Bis ich mit Z fertig bin,
nein, man braucht sich nur an die Spielregeln, und vorallem an die Google AdSense-Programmrichtlinien halten. Und die Richtlinien sind für jeden ganz deutlich und unmißverständlich geschrieben. Da braucht man keinen Anwalt (oder kein Forum), um diese zu interprieren.ION hat geschrieben:
Mit Tante G. geht man eben ganz vorsichtig und behutsam um......
Das steht dort nirgendwo, sondern wird nur hinein interpretiert. Es ist lediglich die Rede von "Domain Parking-Websites". Das Wort "Baustelle" taucht dort nirgends auf.pageranknewbee hat geschrieben:In den google Richtlinien steht irgendwo, dass man Adsense nicht auf sogenannten Baustellenseiten platzieren darf.
Ein bisschen runterscrollen in den Richtlinien:Es ist lediglich die Rede von "Domain Parking-Websites". Das Wort "Baustelle" taucht dort nirgends auf.
Auch wenn das Wort "Baustellenwebsite" dort nicht auftaucht, ist damit genau das gemeint.Die Website darf keine fehlerhaften Links enthalten. Sie muss veröffentlicht, funktionstüchtig und einfach navigierbar sein.
ION hat geschrieben:..........
Auch wenn das Wort "Baustellenwebsite" dort nicht auftaucht, ist damit genau das gemeint.Die Website darf keine fehlerhaften Links enthalten. Sie muss veröffentlicht, funktionstüchtig und einfach navigierbar sein.
Damit liefert sich pageranknewbee die Antwort doch selbst:pageranknewbee hat geschrieben:Alle Links auf dieser Seite funktionieren. ......... die schon bestehenden Inhalte auch einen hohen Wert für die Besucher.....