Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
AdSense-Berater hat geschrieben: Ich werde versuchen, Threads zu kommentieren, um allgemeine Unklarheiten und Missverständnisse zu klären. Bitte beachtet jedoch, dass ich nicht auf individuelle Fragen eingehen und nicht zu allen Threads Stellung beziehen kann.
Du hättest auch schreiben können:AdSense-Berater
Ohne jetzt die ganzen Beiträge in diesem Forum durchzugehen: durchaus!Elmar2 hat geschrieben:Nun mal ehrlich: Hat es hier denn "allgemeine Unklarheiten und Missverständnisse" gegeben?
Jaja, genau. Keines meiner (angeblich so "allgemeinen") Probleme wird auch nur angesprochen in den "detaillierten und hochentwickelten Ressourcen". Und gelöst wird schon gleich garnichts. Bei Google handelt es sich - Vorsicht, jetzt lasse ich meinen Ärger raus, ist bestimmt nicht jugendfrei - imho um einen kompletten Drecksladen, dem die eigenen Kunden (und soo klein bin ich auch nicht) komplett am eigenen, fetten Arsch vorbei gehen. Und nein, man kann menschliche Kommunikation nicht zu 100% automatisieren, aber viel Erfolg dabei!!!bestätige ich Ihnen hiermit den Erhalt Ihres Briefes. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass AdSense ein Programmist, bei dem die Nutzer ihre Konten, sowie die Anzeigenschaltung auf Ihren Webseiten selbst verwalten und optimieren. Der AdSense-Support ist leider nicht in der Lage, allen Publishern persönliche Unterstützung zu allgemeinen Themen zu bieten. Wir stellen unseren Publishern detaillierte und hochentwickelte Ressourcen zur Selbsthilfe zur Verfügung und wir bitten Sie, diese intensiv zu nutzen, um AdSense für Ihre Bedürfnisse optimal einzusetzen.