Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google 'Adsense-Berater' - Herzlichen Willkommen!

Alles zum Thema Google Adsense.
Frittenbude
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Frittenbude » 22.12.2005, 03:15

Möglicherweise wurde der Bot versehentlich in der robots.txt ausgesperrt - oder mag es sonst noch Gründe geben, warum man nichts mehr von Simone liest?
:D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 22.12.2005, 03:56

Google verwendet den falschen Bot, meiner ist da gesprächiger 8)

magadoo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von magadoo » 04.01.2006, 17:05

AdSense-Berater hat geschrieben: Ich werde versuchen, Threads zu kommentieren, um allgemeine Unklarheiten und Missverständnisse zu klären. Bitte beachtet jedoch, dass ich nicht auf individuelle Fragen eingehen und nicht zu allen Threads Stellung beziehen kann.
AdSense-Berater
Du hättest auch schreiben können:
Bitte beachtet jedoch, dass ich nicht auf individuelle Fragen eingehen und zu höchstens einem Thread pro Jahr Stellung beziehen kann.

:wink:

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 04.01.2006, 20:49

Nun mal ehrlich: Hat es hier denn "allgemeine Unklarheiten und Missverständnisse" gegeben?

na also. Ich bin sicher, sie schaut jeden Tag hier herein und stellt fest, dass es keine Unklarheiten gibt. :roll:

Elmar
P.S.: Der Link, den sie gab (https://adsense.blogspot.com/) ist allerdings wirklich empfehlenswert

magadoo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von magadoo » 04.01.2006, 23:13

Elmar2 hat geschrieben:Nun mal ehrlich: Hat es hier denn "allgemeine Unklarheiten und Missverständnisse" gegeben?
Ohne jetzt die ganzen Beiträge in diesem Forum durchzugehen: durchaus!

Selbst wenn mal eine Unklarheit von einem anderen Forumsmitglied geklärt würde, wäre doch eine Bestätigung von offizieller Seite mal ganz nett. :-?

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 05.01.2006, 01:50

<ironie>.....</ironie> *hinterherschmeiß*

Sorry, ich hatte die Ironie-Tags vergessen

Elmar

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 14.11.2007, 21:13

Eigentlich sehr schade, daß außer einer Hand voll Beiträge vom AdSense Berater schon lange nix mehr zu hören ist...

Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 29.11.2007, 15:41

Na, das deckt sich doch glatt mit meinen Erfahrungen mit dem "Adsense-Optimierungsteam" (einfach mal suchen) und dem Adsense-Support.
<ironie>Schoen, wenn man sich nicht umstellen muss.</ironie>

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 29.11.2007, 17:44

Lol, ja mich hat der liebe "Damir" von Optimierungsteam auch ein einziges Mal per E-Mail kontaktiert, ohne dass ich Google um Optimierung gebeten hätte. Nachdem ich mich dann "erdreistet" hatte, ihm zu antworten und von mir aus ein paar Fragen zu stellen, herrscht absolute Funkstille. :lol:
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 02.04.2008, 20:36

Hey, für alle, die's interessiert:

bei mir ist das mit dem Support in den letzten Monaten eskaliert, man wird einfach nicht geholfen (s. bspw. hier).

Nachdem es wirklich einiges zu bemängeln gab, und die Zustände immer übler wurden, habe ich irgendwann dann einen doppelseitigen Beschwerde-Brief (per Post!) geschickt, dessen Empfang nie bestätigt wurde. Ein paar Wochen spaeter den Brief nochmal per E-Mail. Der Support-Mitarbeiter (der natürlich überhaupt kein Interesse hat, sich selbst zu belasten oder den gar Brief weiterzuleiten) schrieb tatsächlich zurück:
bestätige ich Ihnen hiermit den Erhalt Ihres Briefes. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass AdSense ein Programmist, bei dem die Nutzer ihre Konten, sowie die Anzeigenschaltung auf Ihren Webseiten selbst verwalten und optimieren. Der AdSense-Support ist leider nicht in der Lage, allen Publishern persönliche Unterstützung zu allgemeinen Themen zu bieten. Wir stellen unseren Publishern detaillierte und hochentwickelte Ressourcen zur Selbsthilfe zur Verfügung und wir bitten Sie, diese intensiv zu nutzen, um AdSense für Ihre Bedürfnisse optimal einzusetzen.
Jaja, genau. Keines meiner (angeblich so "allgemeinen") Probleme wird auch nur angesprochen in den "detaillierten und hochentwickelten Ressourcen". Und gelöst wird schon gleich garnichts. Bei Google handelt es sich - Vorsicht, jetzt lasse ich meinen Ärger raus, ist bestimmt nicht jugendfrei - imho um einen kompletten Drecksladen, dem die eigenen Kunden (und soo klein bin ich auch nicht) komplett am eigenen, fetten Arsch vorbei gehen. Und nein, man kann menschliche Kommunikation nicht zu 100% automatisieren, aber viel Erfolg dabei!!!

Ok, das ist nur meine Sichtweise, solltet ihr positive Erfahrungen gemacht haben, dann seid froh, ihr seid echt gut dran!!! Wer den Brief lesen will: PM.

Eddie

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 02.04.2008, 21:18

Ich habe genau solche Erfahrungen schon vor einem halben Jahr gemacht (gepaart mit massiven dauerhaften Einnahmeverlusten) und mich deshalb nach Alternativen umgeschaut. Mittlerweile macht Adsense weniger als 10% meiner Einnahmen aus und ich werde es evtl. bald komplett rausschmeißen, weil der Ton eben auch die Musik macht und ich genau wie du ausschließlich pseudonyme, ja teilweise sogar arrogante Copy&Paste-Antworten erhalten habe vom Support.
Glücklicherweise gibt es aber auch noch andere Vermarkter auf der Welt, die einen mit offenen Armen aufnehmen, und wo man sogar einen "richtig echten" menschlichen Ansprechpartner hat. Bspw. bei Tribalfusion, wo man einen Account Representative zur Seite gestellt bekommt, der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Ich habe vor 2 Wochen in der Mensa meiner Uni jemanden getroffen, der früher auf die gleiche Schule wie ich ging und ein Jahr bei Google in Irland beim Adsense-Support gearbeitet hat.... das war ein sehr langes und vor allem aufschlussreiches Gespräch... :roll:
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 29.01.2010, 14:55

:o

Die Frage war von 2005... :robot:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag