Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Automatische Partnerüberprüfung

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
vormizaxo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 17.11.2003, 16:07

Beitrag von vormizaxo » 17.11.2003, 16:10

Hallo,

da für viele von uns Linktausch eine unerläßliche Sache ist, möchte ich auf dieses Tool hinweisen:
Linkguard.de

Wer bis dato seine Partner noch selbst überprüft, ist hiermit sicherlich nicht falsch beraten und spart sich zukünftig mit Sicherheit viel Arbeit.

MfG
David

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 17.11.2003, 16:44

eigentlich ein tolles tool... nur der "auszug aus den lizenzbedingungen"
Linkguard auf einem Server und einer Website zu benutzen.
macht dieses tool wohl für die meisten "seo´s" unbrauchbar, da kaum ein seo mit nur einer domain hantiert...meine meinung....

dabei spreche ich von den seo´s die tag täglich business mit "text links" betreiben und ein solches tool benötigen...

anforderungen an ein solches tool wären von meiner seite, zusätzlich zu den features dieses linkguard scripts:

- einsatz auf unterschiedlichen domains (oder XX domain namen lizenz)
- vermerk für den pr der zu einem linkenden seite
- anzahl der "unterseiten" eines hosts auf dem der link platziert wurde
- automatische benachrichtigungsoption bei entfernen eines links auf der eigenen website

dann würd ich´s kaufen :P

gruß
tbone.

vormizaxo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 17.11.2003, 16:07

Beitrag von vormizaxo » 17.11.2003, 19:28

einsatz auf unterschiedlichen domains (oder XX domain namen lizenz)
Es können beliebige Benutzer angelegt werden und mit einer installierten Instanz auch beliebig viele fremde Seiten kontrolliert werden.
dabei spreche ich von den seo´s die tag täglich business mit "text links" betreiben und ein solches tool benötigen...
Somit auch für diese Zielgruppe geeignet (siehe oben)
anzahl der "unterseiten" eines hosts auf dem der link platziert wurde
Verstehe jetzt nicht 100% was du meinst? Vermute mal wieviele weitere Links auf der Seite noch sind? Das geht nicht.
automatische benachrichtigungsoption bei entfernen eines links auf der eigenen website
Das sollte ja dann doch nicht jeden Tag vorkommen. Ich persönlich baue meine Linkpartnerschaften dann doch längerfristig auf und achte bei der Auswahl der Partner schon mal bischen auf die fremde Seite.

Für 39 Euro, denke ich ists ne nützliche Erleichterung und für mich vollkommen ausreichend auch bei größerer Anzahl Linkpartner.