Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die erste :-)

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 07.07.2003, 11:48

Ich glaube ich fange an mit folgende Frage.

Gibt es eine große ressource für die promotion von Ezines (mein newslette rist eigentlich eine ezine und nicht eine newsletter hab ich gehört lol). Ich möchte bald eine halbes tag oder so nutzen um die zu promtoen.

Cheers :-)
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 07.07.2003, 12:09

Eine gute Ressource ohne gleich im Spam zu ersticken ist ziemlich schwer zu finden. Probiere es mal hier (englisch)

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 07.07.2003, 12:42

Danke für den link. Ist abe rmehr email markewting als ezine/ newsletter aber es war die eine interessante newsletter artikel (mein newsletter ist viel zu lang laut die hinweise lol).

Eignetlich was ich brauche glaub ich ist eine pr agentur die meine artikeln / newsletter / webseiten in die presse liefern kannst. Ich glaube Abakus ist jetzt reif für etwa publizität. Wird wahrscheinlich kosten aber ich hab nicht de zeit alle it editoren zu recherchieren und ein eemail zu schreiben and de ehrlich gesagt. Falls eine von euch kennt jemand in die PR branche mit der richtige kontakte sag bitte bescheid.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 07.07.2003, 12:52

www.pressebox.de
www.prdienst.de

Beide sind recht gut!

gruß
tbone.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 07.07.2003, 12:56

Danke tbone. Wird ich da tief reinschauen.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Nobody
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 06.11.2003, 02:39

Beitrag von Nobody » 18.11.2003, 00:36

hallo webby,

hast du eigentlich schonmal daran gedacht dein partnerprogramm z.b. bei affilinet oder zanox promoten zu lassen?


mfg
Nobody

Sascha Langner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 18.11.2003, 15:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sascha Langner » 18.11.2003, 15:41

@Alan: Es gibt ein paar hervorragende Websites, die Artikel verlinken und so den ein oder anderen Besucher auf die eigene Seite führen.

Schreib' mal an TheManagement.de. Die verlinken täglich interessante Management und Marketing Beiträge (und an die Entscheider willst Du ja ran ;-))

Ansonsten ist der BrainGuide.com nicht schlecht. Allerdings kostet hier ein Account 90,00 EURO pro Anno. Dafür listen die aber alle Deine Artikel und Beiträge.

Die beste Ressource zum Eintragen von eigenen Artikeln ist aber die CompetenceSite.de. Hier kannst Du ein eigenes Experten-Profil anlegen und kostenlos selbst Artikel eintragen. Nach einer redaktionellen Prüfung gehen die dann online. Das schöne an der CompetenceSite ist, dass Sie viele Content Kooperationen mit großen deutschen Portalen unterhalten. Mit etwas Glück landet einer Deiner Artikel auf der Homepage von t-online.

Wenn Du Deine Artikel aber so richtig für Dich arbeiten lassen willst, solltest ein bißchen Geld ausgeben und Deine Beiträge bei Letterking.de einstellen.

Beste Grüße

Sascha.

PS: Man natürlich auch ein Reihe von Magazinen anschreiben und hoffen, dass diese Deine Inhalte übernehmen :wink:
https://marke-x.de/deutsch/webmarketing ... ierung.htm
--
Herausgeber des Internet Marketing Magazins marke-X, https://www.marke-x.de

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 18.11.2003, 15:47

Danke fürs tipp Sascha! Und danke das du hier angemeldet hat. Ich bin sicher das mit deine erfahrung und know-how, das du hier, besonders in diese marketing Forum vielles bringen kann!
Mit dir und Herbert es freut mich das ich zwei echte profis habe!
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag