Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Achtung! Google setzt selbst Tageslimit.

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
onlyfree
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von onlyfree » 09.12.2005, 14:06

Hallo,

Das habe ich auch noch nicht erlebt. Ich wundere mich warum meine gutlaufenden Adwords Anzeigen nicht mehr angezeigt werden, das Analysetool sagt mir, mein Tagesbudget sei überschritten.

Dieses habe ich aber extra hochgesetzt, auf einen vierstelligen Betrag. Die Anzeigen haben hohes Potenzial und ich habe einen festen vierfachen Gewinn. Die Kosten für den Tag waren aber nur 7,50 Euro, das Budget konnte nicht aufgebraucht werden.

Ich rufe bei Google Adwords an und schildere mein Problem. Mir wurde nach Nachfrage mitgeteilt, dass Google mir selbst ein Budget von 10 Dollar am Tag gesetzt hat!

Ich habe mein Adwords konnte schon seid einem Jahr, jeden Monat werden die Kosten ohne Probleme abgebucht. Die Mitarbeiterin meinte, ich müsste ein Fax anfordern wo ich meine Kontoinformationen nochmals angeben muss, nach ein paar Tagen soll dann die 10 Dollar Grenze aufgehoben werden.

Ich wurde nicht von Google über die gesetzte Grenze informiert, nur auf Nachfrage erhielt ich diese Informationen. Ich denke es wird noch ein paar weitere unwissende Personen geben, die ein internes Tagesbudget bekommen haben.

Wusstet ihr von sowelchen Machenschaften?

Viele Grüße
Daniel Minini

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 09.12.2005, 16:06

lol, davon habe ich nie was mitbekommen. meine konnten verbrauchen aber auch jeden tag dreistellige summen.

onlyfree
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von onlyfree » 09.12.2005, 19:44

war an die gerichtet die sich manchmal wundern, warum ihre anzeigen nicht immer angezeigt werden. :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag