Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

komm nicht hoch!!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 10.12.2005, 15:48

@gonzman

Sorry das ich das sage.

Lese die Grundlagen. Da steht das alles sehr ausführlich. Wenn du dann noch verständnnis fragen hast.Kein Thema hier werden DIr alle helfen.

Du hast DIr eine Insel gebaut und gibst "niemanden die Adresse (link)" und nun wunderst du dich das niemand zudir kommt. :o

Wenn nicht schreib mich per pn an. Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben den du umsetzen kannst.

gruzz zottel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 10.12.2005, 15:58

Zum Brüllen, der Thread. :D
gonzman hat geschrieben:Hi Community,

ich hab mir 10 Domains für mein Keyword reserviert aber komme einfach nicht hoch. Eigentlich müssten doch ganz schnell besucher kommen wenn ich alle untereinander verlinke? Zwar ich hab noch kein PR aber schon paar PR buttons eingebaut.
Verkauf Deine Sachen lieber in der Fußgängerzone. Da brauchst Du auch keine PRO-Buttons. :lol:

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 10.12.2005, 16:08

@rechtlegal

Ich hab das auch probiert zuverstehen was er da baut. Er hat 10 domains fuer sein keywort reserviert. Auf manchen Seiten hat er einen VOtebutton fuer irgend eine Seite. Selbst im günstigsten Fall das der VOtebutton auf eine fremde Domain geht wer soll den da draufdruecken ????

der Thread sollte vielleicht in die Spass-Ecke verschoben werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 10.12.2005, 17:26

12. Weiter Links aufbauen nicht vergessen :wink:
13. Nicht mit bösen Möchtegern-SEO's tauschen
14. Nicht an automatischen Linktauschsystemen teilnehmen, sonst gehts dir so wie mir :lol: und dann kuckst du so: :o :-?
15. Kontrollieren
16. Weiter Links aufbauen :wink:

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 10.12.2005, 22:31

einmal tee trinken und warten hast du vergessen :) ..

wenn du schnell eine gute position haben willst .. ich habe einen pagerank 10 link für 3000 euro pro monat schonmal rumschwirren sehen ..

jedenfalls .. auch wenn man google austricksen kann .. so schnell "hochkommen" geht nun auch nicht .. mache deine seite benutzer freundlich .. trag dich vielleicht bei kostenlos.de G*******n.de nulltarif.de oder so ein (falls es passt) .. und darueber bekommst du dann auch besucher ..
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

publisher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von publisher » 11.12.2005, 10:59

Mit gutem, themenrelevanten Inhalt und ansehnlicher Aufmachung einer Site bekommt man auch ohne PR etc. Linkpartner, mitunter mit gutem PR. Ich musste auch klein anfangen und hatte keine 10 Domains...

Gruß Publisher

gonzman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gonzman » 12.12.2005, 21:00

Danke für eure tips, mir ist jetzt einiges klarer. Aber was ich mich noch frage ist wie ich jetzt am besten meine Domains ein setzte. Kann ich da einfach überall das gleiche drauf lassen? Und bringen mir die dann bei den ganzen keywords was?

holigab
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von holigab » 12.12.2005, 21:13

legere et orbi

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 13.12.2005, 12:15

Hallo gonzman,

welchen Nutzen hat ein Internetuser davon, wenn Du auf zehn Domains denselben Inhalt hast?
Keinen.
Wie wird eine Suchmaschine das also im Zweifel beurteilen?
Schlecht.

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen simpel, aber so in etwa muss man sich das vorstellen. Suchmaschinen versuchen mit großem technischen Aufwand den gesunden Menschenverstand in Formeln zu bringen. Ist ja auch logisch: Was die Suchmaschine als besten Treffer ausgibt, soll auch der Nutzer als besten Treffer empfinden. Also wird man mittels der Formeln Seiten so beurteilen wollen, wie ein Mensch es täte. Da Suchmaschinen letztlich keine Menschen sind, kann man sie mit ein paar Tricks überrumpeln.

Lies Dir wirklich mal die Grundlagen durch. Das dauert nicht lange. Mach Dir Notizen dabei. Und dann nimm Dir die hier schon veröffentliche Liste. Die ist ernstgemeint und entspricht tatsächlich den Erfahrungen der Profis...

Schöne Grüße und viel Erfolg, ION

P.S.: Wenn Du mit dem nächsten Posting den Eindruck erwecken solltest, die Grundlagen noch immer nicht gelesen und verinnerlicht zu haben, kann ich aus meiner Erfahrung mit diesem Forum für nichts garantieren. Manche können in solchen Fällen (zu Recht) sehr ärgerlich werden ;)
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

fliper
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fliper » 13.12.2005, 12:44

17. älter werden
18. in der schule aufpassen
19. anderen beruf wählen

sorry leute, aber ich halte den threadersteller und die posts für ein fake, so doof iss keiner.....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag