Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
deiner Meinung nach eine besserwisserische noch dazu. Meine Meinung nach hat sie auch das Thema verfehtl, weil die alten Farben von Abakus nicht mehr vorkommen -> Aufgabenstellung verfehlt. Setzen Sechs!tobsn hat geschrieben:wieso themenverfehlung?!
es ist ein sehr schlankes, professionelles design. meiner meinung nach.
nana - du weisst genau, was ich meine - provuzieren schlägt fehl! grundoptik ist nicht vorhanden!zu seinem farbproblem: alle farben sind vorhanden. prüfs nach.
bis auf dieses komisch seichte rot.
daran kennt man einen guten webdesigner: ermacht aus "nichts" was tolles!ich finde die seite inkl. dem logo halt extrem veraltet und habe ein verbesserungsvorschlag geliefert.
wie gesagt: geschmackssache! da sind wir uns also einig! stellt sich nur die frage: was ist modern?tobsn hat geschrieben:aber nummer 9 ist grafiküberlastet und meiner meinung nach auch altbacken. die nummer mit dem strichen im hintergrund und überall nen fading und nen schatten rein ist veraltet.
Die Idee ist in der Tat gut - aber erkauft mit einer ziemlichen Platzverschwendung. Im Zweifelsfall ziehe ich einen kleineren Header vor, wenn dadurch der Inhalt (Text) größer und somit besser lesbar dargestellt wird.erdbeerschorsch hat geschrieben:bei nummer 3 hat sich z. b. jemand gedanken gemacht - nicht nur wegen der genialen flaschenpost!
Nein. Nicht nur.tobsn hat geschrieben:komm. das einizige an dem du dich aufhängst is der div kram um die links.
Code: Alles auswählen
<div id="content_right">
<h4>Wichtige Grundlagen ...</h4>
<span>
...<br />
...<br />
...<br />
</span>
</div>
Warum machst Du dann überhaupt mit? Die Aufgabenstellung war so einfach und klar.tobsn hat geschrieben:ich sagte nie dass ich die aufgaben erfüllen will. würdest du den ursprünglichen thread kennen wüßtest du dass ich einige male betont habe dass mir das logo nicht passt.
Das Farbschema ist komplett anders, daran ändern auch einzelne Alibi-Pixel nichts.zu seinem farbproblem: alle farben sind vorhanden. prüfs nach.
bis auf dieses komisch seichte rot.