Also irgendwie versteh ich euch nicht.... Im ersten Teil des Wettbewerbs wurde schonmal von jemandem darauf hingewiesen das so ca. 50% (wenn nicht mehr) der Designs schlichtweg am Thema vorbei sind und nun kommt Ihr alle an und werft diese Kritik in den Raum, obwohl wir hier schon im Finale sind.
Lest euch nochmal die Ausschreibung genau durch und vergleicht es mit den eingereichten Designs. Meiner Meinung nach hätte es zu keinem Finale kommen dürfen sondern zu einem Neustart! Aber ich mach hier nicht den Designern den Vorwurf, denn letztendlich ist der Chef für die Einhaltung der Regeln verantwortlich.
Nichts gegen die Designs. Die lass ich mal völlig wertfrei, aber wenn man Teilnahmebedingungen stellt, dann sollte man sich auch strikt daran halten. Die Designer unter euch, die sich strikt an die Vorgaben gehalten haben fühlen sich wahrscheinlich richtig schön veralbert. Jeder hätte ein total freies, eventuell deswegen sogar besseres Design einreichen können: mit Flashheader, animierten Gifs, 3D Grafiken, etc. (achtung Ironie!).
Also meiner Meinung nach sollte dieser Wettbewerb unter den vorgegebenen Richtlinein nochmal neu gestartet werden. Als erstes sollten dazu alle Designs raus, die sich nicht an die Vorgaben gehalten haben, bzw. den Designern kann noch Zeit zur Korrektur gegeben werden (wir wollen ja kein Unmensch sein

).
Aber wahrscheinlich nehmt Ihr mich eh nicht ernst, denn schließlich ist dies erst mein erster Beitrag.