Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage an die Experten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Edelstahl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2005, 17:56
Wohnort: Stuttgarter Ecke

Beitrag von Edelstahl » 13.12.2005, 09:48

Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf diese Forum gestossen und weil ich gerade meine Homepage neu machen lasse, hätte ich gern gewußt ob mein "Webdesigner" hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung auch etwas versteht.
Die letzten Jahre fristete meine alte nicht schöne Homepage ein einsames dasein im Netz.
Da ich meine neue zumindest optisch aber recht ansprechend finde, hätte ich gerne gewußt ob man die für die Suchmaschine noch optimieren muß.

Leider hab ich selber von der Materie keine Ahnung, konnte aber mit den Tools hier feststellen, dass viele alte, mittlerweile tote links noch gefunden werden.

Muß ich jetzt einfach ein paar Monate warten oder gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?
Achja, was würde so ein Spass den kosten, also nur hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung überarbeiten?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Freundliche Grüsse
Michael Baur

Hier noch der Link: www.Baur-Edelstahlmaschinen.de