Benötigt wird das Bild für eine Printanzeige.
Gruß und Danke
sean
P.S. partielles Burn Out gibt es wohl auch

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Darfst du aber nicht (?).Wollte auch gerade photocase.com empfehlen. Jeden morgen schau ich mir die neuesten Fotos an und baue so langsam aber sicher eine hochwertige Galerie auf. Der Link im Impressum ist mehr als berechtigt.
Stell dich doch mal nach Schulschluss vor eine Schule/Berufsschule in eurer Nachbarschaft und verteil dort Schokoriegel oder Zigaretten gegen die Genehmigung ein Foto machen zu dürfen. Ich bin sicher, die Teenies wären begeistert ins Internet zu kommen. Du müsstest dich aber vorher noch erkundigen ob die mindestens 18 oder 16 Jahre alt sein müssen, um eine rechtswirksame Einverständniserklärung abgeben zu können.whyte hat geschrieben:Hallo,
ich benötige auch ca. 50-75 Bilder. Bilder von unterschiedlichen Gesichtern zum Start meine Singles-Comunity. Aber ich kann mir da keine 15 Euro pro Bild leisten, ich habe ein maximales Budged von 200 Euro ... hat da noch jemand ein Tip ???