Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo Bilder kaufen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SebaF
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SebaF » 14.12.2005, 08:41

Moin,

ich habe auch noch einen Tipp für Dich: https://www.photostock.de

Gruß
SebaF

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

whyte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von whyte » 14.12.2005, 08:55

Ansonsten läge iStockphoto.com (nein ich bekomme keine Provision von denen) genau in deinem Budget. Für 50 US-Dollar kannst du 60 Bilder mit geringer Auflösung herunterladen. Beim gegenwärtigen Dollarkurs wären das nur ca. 42 Euro.

Gruß
Marian
Hallo,
danke für die Antwort, ja das wäre schon ok. Allerdings habe ich die Nutzungsbedingungen so verstanden, dass man die Bilder nur laden darf, aber nicht mehr weiter verwenden (publizieren, weitergeben ...) darf - Allerdings ist mein englisch auch eher schlecht wie recht ... ;-)

gruß
Marco

heddesheimer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von heddesheimer » 14.12.2005, 12:02

Ach, wolltest du die Bilder als Platzhalter für "echte" Singles verwenden? Ich denke mal, solange du dazuschreibst "Hier könnte demnächst Ihr Gesicht erscheinen" sollte das wohl kein Problem sein. Dann geht es sicher noch als Gestaltungsmerkmal durch. Und du willst die Bilder ja wohl nicht zum Download anbieten?

Wenn du allerdings Platzhalter als "Ersatz-Kandidaten" für echte Einträge verwenden willst, würde ich an deiner Stelle sowieso vorsichtig sein. Da könnte man schnell in Verdacht geraten, Betrug zu betreiben. Die Masche kennt man schon zur Genüge von unseriösen Kontaktanzeigen.

Lieber ganz ehrlich mit der leeren Datenbank anfangen. Biete den ersten Teilnehmern doch einen kostenlosen Zugang an, oder verlose für die ersten 50 Anmeldungen einen Geschenkgutschein bei Amazon. So 20 Euro reichen meist schon als kleiner Anreiz.

Gruß

Marian
https://www.lernpilot.de/blog/
Das Weblog zum Thema Lernen