Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

www.*.de

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
telefonmann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2003, 07:42

Beitrag von telefonmann » 09.04.2003, 16:41

bei meiner recherche bin ich auf seiten gestossen, die ,alphabetisch geordnet, alle - oder fast alle - seiten deuschlands aufgelistet haben.

wem bringt das was?

https://www.bq--abwpmytfoi.mltbd.com/www/www-a.html

den seiten, die gelistet sind doch wohl nichts, oder?

ich hab auch mal eine aehnliche fuer .com gesehen, bei der man seiten eintragen konnte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 09.04.2003, 16:58

also meine is nich dabei .. und die gibst auch schon gute 3 jahre...
das heisst es ist eine selektion und wie mir anscheint eine domain spezifische... worin der sinn liegt ist mir aber auch schleierhaft evtl. ein projekt...

gruß
tbone.

chrise
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 489
Registriert: 28.11.2002, 21:19

Beitrag von chrise » 09.04.2003, 19:37

"WWW.*.de - Alphabetische Link-Liste deutscher Websites von 1997"

siehe https://www.netznutz.net/

pi-de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 22.03.2003, 11:06

Beitrag von pi-de » 13.04.2003, 15:15

Ist mir aber auch schleierhaft wie jemand auf die Idee kommt alle Seiten listen zu wollen... :-?

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 14.06.2003, 12:05

Viel nützlicher ist doch die Seite www.domaxx.de :wink:

Antworten