Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
War das schon immer so in den Richtlinien?Google-Anzeigen dürfen nicht auf Seiten gezeigt werden, die gezielt zu Werbezwecken erstellt wurden, unabhängig davon, ob der Content dieser Seiten relevant ist oder nicht.
https://www.fussball-forum.at/werbung-i ... t-t98.htmlWerbung integriert
Ich hab jetzt als jedes 2te Posting zwischen den Beiträgen Werbung integriert-> diese wird für die Bezahlung und, wenns denn mal mehr wird bzw hier mehr los ist;) auch für die weitere Bewerbung dieses Fussball Forums verwendet werden.
Ich würde mir da ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen machen. Ich habs noch nie erlebt, dass eine Account wieder aktiviert wurde...Wie sorge ich dafür, das mein Konto wieder aktiviert wird, besteht diese Möglichkeit?
Darf man schon, aber sowas ist immer ein Spiel mit dem Feuer besonders bei einem derart kleinen Forum.Das posting war in keiner bösen absicht geschrieben, darf man nichtmal mehr seinen usern was erklären.
Er ist sicherlich nicht wegen dem Posting gesperrt worden sondern weil die User ihm helfen wollten und auf die Anzeigen geklickt haben, damit er etwas Geld reinbekommt. Die Formulierung war hier einfach unglücklich (nach dem Motto "wenn ich mehr einnehme kommen hier auch viel mehr User, also klickt alle schön brav auf die Anzeigen").Garfield hat geschrieben:Das wäre ja wohl ein Hohn, gesperrt zu werden, weil man seine User über Änderungen am Forum informiert.
Also ich habe festgestellt, dass viele User die Google-Ads nicht als Werbung ansehen, sondern als Teil der Seite und das ist auch gut so, wei es ein wirklich natürliches Klickverhalten garantiert.Es versteht sich doch wohl von selbst, daß man Anzeigen nicht einbaut, weil sie das Forum verschönern...