Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Account gesperrt > Bitte um Hilfe

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 18.12.2005, 15:36

Sorry konnte nicht editieren:

Stell Dir mal eine Content-Seite mit Spezialgebiet vor. Ohne Adsense kannst Du den Betrieb einstellen. Oder Du putzt die Klinken für Direkt-Werbung... mühsam.

Der durschnittliche Webmaster/SEO mit Kretti-und-Pletti-Seiten kann wenigstens noch ein schlecht-bezahltes PP aufschalten oder sich einen Job in einer Firma suchen...

Insofern wird das auf keinen Fall für den David den Weltuntergang bedeuten. Aber für google heisst das: je mehr Webmaster/SEOs solche Threads starten, desto eingeschüchterter sind die anderen. Für google ist die Diskussion vermutlich sehr positiv...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

globe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globe » 18.12.2005, 20:06

SloMo hat geschrieben:
globe hat geschrieben:nicht dass ich danach gesucht hätte, aber gibts hier keine threads über alternative angebote zu adsense? falls nicht, muss ich das an dieser stelle mal stark kritisieren...
Zu faul zum Suchen, aber das Forum kritisieren. So ist recht. :roll:
ich brauche keine informationen recherchieren, die ich bereits habe... ob das hier nun irgendwo schriftl. festgehalten wurde oder nicht - tangiert mich nicht, ich bin schliesslich nicht der, der hilfe braucht :)

und dann muss ich Rem beipflichten... ein wenig stärkere (und durchdachtere) Struktur kann diesem Forum nur helfen übersichtllicher zu werden... vielleicht macht es auch sinn solche standard-fragen in einer "faq" festzuhalten?!

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 18.12.2005, 21:03

Ich finde es sehr nett, das sich hier nen paar, nur weil ich hier um Hilfe frage, so vorkommen, mir Tipps zu geben, wie ich mein überleben sichern sollte.

Wenn mir hier einige offensichtlich nicht glauben wollen, das ich nicht betrogen habe, so ist das eure meinung, diese sei euch gelassen, meinen Ruf, sofern vorhanden, will ich mir jedenfalls hier nicht nehmen lassen.

Dafür das ich in Foren unterwegs bin, muss ich mich wohl auch nicht rechtfertigen.

Zum Thema Haupt:
Ich kann auch mit 0 einnahmen pro monat gut leben, meine Projekte sind hauptsächlich aus Spaß und Eigeninteressen entstanden, das mit dem meisten content war immer schon werbefrei.

Abschließend:
Hier kann der Thread gerne geschlossen werden, die Sache ist für mich erledigt, Adsense ist einen kleinen Webmaster mehr los, und besucher freuen sich über 6 werbefreie foren, nen paar info seiten und nen werbefreien weblog service.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 18.12.2005, 21:25

ach David, nun ist das leben leider so..

heute hat es dich erwischt, morgen erwischt es den anderen..

leider hat google da mehr oder weniger monopol und du musst dich damit abfinden (auch wenn ich dir glaube das du nicht geklickt hast..)

vorbei mit dem schönen taschengeld :-?

globe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globe » 18.12.2005, 23:31

naja... man muss ja imho den kopf nicht in den sand stecken, nur weil es mit ädsäns nicht klappt... ich würde auf jeden fall den mirago kram mal testen... wäre die TOS nicht so restriktiv was "konkurrierende content-basierte werbung" angeht.. hätte ich das bei mir schon lange eingebaut...

Phillux
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Phillux » 19.12.2005, 12:44

Als weitere Alternative sei vielleicht noch "Zanox" genannt. Leider generiert es bei mir Einnahmen im Monat, die AdSense in zwei Tagen gemacht hat...

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 19.12.2005, 13:26

Mit Chitika eMiniMalls macht der Problogger mehr Umsatz als mit AdSense. Kommen Anfang 2006 auch nach Deutschland.

https://chitika.com
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 19.12.2005, 13:40

CMA hat geschrieben:Ich kann auch mit 0 einnahmen pro monat gut leben
Cool. Du musst auf einer höheren Bewusstseinsebene angekommen sein, Respekt. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag