Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das könnte auch das Problem sein. Absinth ist meines Wissens nach in den USA noch verboten. Somit sind es "illegale Inhalte". Ich glaube nicht, dass Google in der Lage ist, soweit zu denken, dass sowas in .de erlaubt sein könnte. Hier wird einfach der Maßstab der USA angelgt.Hatte für monate werbung auf einer absinth seite, und damit keine probleme, hab das auch übersehen gehabt.
Zu faul zum Suchen, aber das Forum kritisieren. So ist recht.globe hat geschrieben:nicht dass ich danach gesucht hätte, aber gibts hier keine threads über alternative angebote zu adsense? falls nicht, muss ich das an dieser stelle mal stark kritisieren...
Was für ein Quatsch. Glaubst Du, dass Bittschreiben von kleinen Werbepartnern von jemandem gelesen werden, der so etwas entscheiden kann? Solche Schreiben werden von einem Supporter gesichtet, der gerade mal so viel Vollmacht hat, um ein vorgefertigtes Antwortschreiben auszulösen.Rem hat geschrieben:Nun zum Fragensteller:
Der für Dich harte Weg lautet, bitte Google um Entschuldigung. Sag, dass Du alles unternehmen wirst, dass es zu keinen unlauteren Klicks mehr kommt. (Diese Sätze musst Du ein wenig ausdehnen und ehrlich schreiben, dass es Dir leid tut).