Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Account gesperrt > Bitte um Hilfe

Alles zum Thema Google Adsense.
CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 16.12.2005, 18:30

@schorsch:
Wurde ja wegen ungültiger klicks gesperrt und nicht wegen sowas..
Stimmt Jojo, kann man nur vermuten.
Ich geh erstmal feiern, und wünsche allen ein schönes WE
Grüße
David

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

austrodominicano
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von austrodominicano » 16.12.2005, 18:30

erstmal: das tut mir für dich sehr leid david!

eine antwort auf die letzte frage von schorsch wäre auch mich für interesse, da ich eine unterseite hab die für dominikanischen rum wirbt. hab dort mal adsense rausgenommen. man weiß ja nie :P

Phillux
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Phillux » 16.12.2005, 20:17

CMA, mir geht es genauso. Vor 4 Tagen wurde unser AdSense deaktiviert. Auch allgemein gehaltene Mail von G erhalten; keine konkreten Vorwürfe. Keine Antwort auf zwei Mails bis jetzt. Kann mir auch nicht erklären, warum wir gesperrt wurden, aber irgendeinen Grund wird es wohl haben. Aber ob fremdverschuldet oder eigenverschuldet, scheint Google egal zu sein.

Habe auch wenig Hoffnung auf Reaktivierung, aber mal schauen, ob da nen Feedback von G kommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 16.12.2005, 21:34

Wenn du englisch kannst würde ich mir diesen Thread bei WMW durchlesen, einige sehr gute Tipps (login erforderlich)
https://www.webmasterworld.com/forum89/5794.htm

mfg
viggen

Phillux
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Phillux » 16.12.2005, 21:59

Danke für den Link. Sehr informativ. Werde dann wohl ein paar Monate warten und bis dahin Daumen drücken.

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 17.12.2005, 11:31

Danke viggen, werd ich mir nacher mal durchlesen. Ich mach mir selbst den vorwurf, das ich nen tag, wo >100 klicks waren, ignoriert hatte, da ich dachte google ist so weit und filtert sowas sowieso aus (einnahmen waren trotz hoher klicks gleich), aber, war wohl nicht so, und raus..
Zum Thema:
Hatte für monate werbung auf einer absinth seite, und damit keine probleme, hab das auch übersehen gehabt.

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 17.12.2005, 12:31

Hatte für monate werbung auf einer absinth seite, und damit keine probleme, hab das auch übersehen gehabt.
Das könnte auch das Problem sein. Absinth ist meines Wissens nach in den USA noch verboten. Somit sind es "illegale Inhalte". Ich glaube nicht, dass Google in der Lage ist, soweit zu denken, dass sowas in .de erlaubt sein könnte. Hier wird einfach der Maßstab der USA angelgt.

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 17.12.2005, 16:06

Ich hab mich damit abgefunden. Meine User dürfen sich über die Werbefreiheit der Seiten freuen.

Grüße
David

globe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globe » 17.12.2005, 16:43

wieso registrierst du dich nicht einfach bei einem anderen anbieter?

auch wenns vielleicht nicht ganz so viel wie adsense bringt... besser als gar nix wirds alle mal sein...

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 17.12.2005, 16:51

Globe, warum nennst du nicht mal ein Paar andere Anbieter :)

globe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von globe » 17.12.2005, 17:15

da wären mal
+ eBay relevancy Ads (gibts unter anderem bei www.affili.net)
+ Mirago (mittlerweile auch mit conten-bezogener werbung (aka context-stream)) www.mirago.de (https://de.mirago.com/partner_de/contextstream.htm)
+ overture??

ansonsten sind partner wie affili.net zwar nicht so komfortabel wie adsense, es lässt sich aber durchaus damit arbeiten... und nein, man ist auch da nicht unbedingt auf hässliche banner angewiesen. man hat da z.t. sogar sehr nette möglichkeiten die werbung a) unauffällig und b) für den user sogar funktionstechnisch gewinnbringend einzusetzen... bietet ein werber beispielsweise eine suche für die integration an, kann man diese sicher auf irgendeine art und weise integrieren. manche liefern sogar xml-feeds, mit denen man noch mehr tolle sachen machen kann.. (ja, hört sich nicht nur nach arbeit an - ist es auch)

nicht dass ich danach gesucht hätte, aber gibts hier keine threads über alternative angebote zu adsense? falls nicht, muss ich das an dieser stelle mal stark kritisieren...

ausserdem was für ein zwielichtiger schlonz ist das hier eigentlich von wegen "Hunderte Text-Links von vielen verschiedenen Domains"... klingt ja alles nicht so sauber...

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 18.12.2005, 08:52

globe hat geschrieben:nicht dass ich danach gesucht hätte, aber gibts hier keine threads über alternative angebote zu adsense? falls nicht, muss ich das an dieser stelle mal stark kritisieren...
Zu faul zum Suchen, aber das Forum kritisieren. So ist recht. :roll:

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 18.12.2005, 13:29

Na ja, das Thema "Adsense" hätte auch ein paar Unterforen verdient...
(zwei Sammelbecken für "Account-gelöscht" und "Alternativen")

Ein Unter-Forum zu "Ich verstehe die TOS nicht"...

Na ja Vorschläge gibt es viele. :wink:

Nun zum Fragensteller:

Der für Dich harte Weg lautet, bitte Google um Entschuldigung. Sag, dass Du alles unternehmen wirst, dass es zu keinen unlauteren Klicks mehr kommt. (Diese Sätze musst Du ein wenig ausdehnen und ehrlich schreiben, dass es Dir leid tut). Dann solltest Du einen Tracker wie den hier installieren:
https://www.asrep.com/

Wenn immer Du Unregelmässigkeiten bemerkst, musst Du google prohibitiv davon unterrichten ! Schreib Ihnen, dass Du Unregelmässigkeiten festgestellt hast, bevor sie es Dir schreiben.

Ok ? Wir diskutieren hier nicht darüber wer Schuld ist, sondern wie man den Account reaktiviert und wie man ihn behält... (Das andere ist mir egal.)

Zudem: diskutiere mit niemandem Deiner Freund darüber womit Du Geld verdienst. Denn da gibt es nur "Helfer" und "Neider". Vielleicht hälst Du Dich auch zu oft in Foren auf ?

Bei einem Restart würde ich einmal ein Projekt auswählen, dass nicht direkt mit Deiner Person zu tun hat...

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 18.12.2005, 14:50

Rem hat geschrieben:Nun zum Fragensteller:

Der für Dich harte Weg lautet, bitte Google um Entschuldigung. Sag, dass Du alles unternehmen wirst, dass es zu keinen unlauteren Klicks mehr kommt. (Diese Sätze musst Du ein wenig ausdehnen und ehrlich schreiben, dass es Dir leid tut).
Was für ein Quatsch. Glaubst Du, dass Bittschreiben von kleinen Werbepartnern von jemandem gelesen werden, der so etwas entscheiden kann? Solche Schreiben werden von einem Supporter gesichtet, der gerade mal so viel Vollmacht hat, um ein vorgefertigtes Antwortschreiben auszulösen.

Die Adsense-Opfer sollten statt dessen lieber erhobenen Hauptes wie bisher weiter machen. Es ist eine Frage von Monaten oder Jahren, bis Google sein Monopol verloren hat.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 18.12.2005, 15:10

@Slomo:

Die Antwort bezieht sich darauf, wie man den Account wieder zurückbekommt. Entweder man will den Account wieder und VERSUCHT alles... oder man geht mit erhobenem Haupt aus der Sache.

Ich finde auch, dass jeder, der mit erhobenem Hauptes untergeht, meinen vollen Respekt verdient !

Aber eine Ansage: wer rumplärrt, dass der Account gelöscht wurde, hat sein Haupt schon verloren... Sorry für diese harten Worte, aber musste mal gesagt werden.

Zudem denke ich nicht, dass man sich für zukünftige Partnerprogramme empfiehlt, wenn man solche Beiträge startet.

Bitte um Hilfe
Steht im Thread-Titel. Soll ich denn schreiben: such Dir einen Job ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag