Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo hast du dir denn da Mühe gegeben? Ich sehe da nur einen ganz normalen osCommerce-Shop, der aufgrund der Session-IDs von Suchmaschinen kaum indizierbar ist. Dazu kommt noch, dass der Shop nur für Besucher mit dicken DSL-Leitungen "optimiert" wurde, da du keine Vorschaubilder hast und nur die Originalbilder verkleinert einbindest. Damit werden teilweise 2 MB Bilder pro Seite geladen und diese noch gräßlich verpixelt und verzerrt angezeigt. Dass die Domain dann noch zu allesforum.com wird, ist auch nicht hilfreich.webomat hat geschrieben:Ich habe mir bei meinem Abendmode-Shop Mühe gegeben und bin trotzdem im Zweifel....
Wahrscheinlich nur ein unglücklicher Zufall, Herr Agent.Southmedia hat geschrieben:Eine kleine Information:
Die Nutzer "webomat" und "Webwolf" posten übrigens von der selben IP, es ist also davon auszugehen dass es sich um die selbe Person handelt.
Einer der besten Posts, die ich seit langem gelesen habe.Pink hat geschrieben:Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es auch für solche Artikel einen Markt gibt und schließlich auch die unterschicht Kleidung benötigt.
Deshalb doch ein kleiner Tipp (den besten den ich geben kann und will):
Optimierung auf billige Abendkleider, billige Abendgarderobe und so weiter.
Und da wir es in dieser Klientel (wen ich das schreibe klingt das etwas lustig ich weiß) wohl mit wenig gebildeter kundschaft zu tun haben auch die wichtigsten Rechtschreinfehler schön mit einbeziehen. Der Tipp ist durchaus ernst und gut gemeint!
Lg.
Pink