Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alle auf P1, wo's dann natürlich eng wird.Martin Ice hat geschrieben:Wenn sowas jeder machen würde, wo kommen wir hin.
eben nicht, sind Affiliate Seiten, gibt da ein Partnerprogramm. Die Links zu den Angeboten von Conrad auf bahnbilder.de sind webmasterplan also Affiliate Links.Es sind ja nicht externe Anbieter, es ist Conrad selbst, die die Domains aufsetzen.
Besten Dank Freilaufender, genau so ist es, wie ich es gemeint habe. Gerade durch die starken Umsätze hat Conrad genug Möglichkeiten die Seite zu promoten - Black Hat oder White Hat. C* kommt nach geraumer Zeit immer wieder ans Licht.C* lässt sich eine Menge einfallen, um sich gut zu positionieren. Andererseits ist es bei C* genau so, wie bei anderen sehr starken Seiten: Je wichtiger, desto mehr "Freiraum" hast Du...
Wenn ich in mein Protokoll sehe, dann werde ich auch täglich über mehrere hundert Keys gefunden, ohne daß ich für diese Keys speziell optimiert hätte und ohne daß ich eingehende Links mit all diesen Kombinationen habe.Es gibt Hunderte von Keys mit denen C nach vorne gekommen ist
hättest du momentan gefettet, ich hätte nichts gesagt (geschrieben). nur wem interessiert momentan? mache es nach und du wirst dein blaues wunder erleben!Martin Ice hat geschrieben:Ergo: Nischt is momentan schlechter als White Hat SEO! Die Serps mit Black Hat SEO.
Also bei den Aussagen hier bekomme ich echt graue Haare. Soll es einer Firma wie Conrad verboten sein die eigene Seite zu promoten???Es gibt Hunderte von Keys mit denen C nach vorne gekommen ist. Partnerprogramme hin oder her,ist im überigen nichts anderes als Linkfarming nur unter anderem Deckmantel.
Deine eine Domain hat bei Yahoo (ohne Nachsuche) 7, deine zweite Domain 28 eingehende Links.
Na Ihr seid mir ja tolle Detektive. Wer hat den von dieser(meiner) Domain geredet?! Diese ist nicht die Domain um die es geht! Übrigens war diese Domain 5 Monate offline! Also erst mal Fragen, Schauen und dann losplappern.Nun zu deiner Seite: PR2, KEINE in Google angezeigten externen Links. Wovon träumst du nachts??? Auch die Onpage Optimierung läßt sehr zu wünschen übrig.
Partnerprogramme hin oder her,ist im überigen nichts anderes als Linkfarming nur unter anderem Deckmantel. Backlinks sollten wegen guten Inhalten freiwillig gestzt werden und deswegen in die Bewertung eingehen.
Herr lass HIRN vom Himmel fallen.