Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das SuchmaschinenTricks-Forum ist tot

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 24.12.2005, 21:49

Cura hat geschrieben:Entschuldigung Webby,

zu Adversio muss ich mal was anmerken, weil es hier als Beleg für seriöse Berichterstattung angeführt wird.

Unter „seriös“ versteht ja nun meist jeder was anderes und Adversio ist nach meinem Dafürhalten nicht gerade als „wertneutral“ einzustufen, das dort Eingestellte sollte schon mit einem gewissen Argwohn konsumiert werden. Die Veröffentlichungen dort erscheinen mir allzu oft bewusst konträr tendenziell meinungsmachend.

Was Heise hier unterstellt wird, könnte man den Machern von Adversio also ebenso unterstellen.

Und auch hier im Forum solltest Du vielleicht darauf achten, dass es nicht zur Plattform und Marketinginstrument für Selbstdarsteller wird, wie das leider bei Suchmaschinentricks zuweilen der Fall war.
LOL geil stellst behauptungen auf verwehrst aber jede richtigstellung von Vornherein mit andeutungen zu Selbstdarstellungen...

so kann mans auch machen!!

Ok ich mach dich mal nach nur ein wenig plumper damit es auch andere Verstehen!!

also was Cura da Adversario unterstellt hat villeicht den hintergrund das er eng mit einem Heise Mittarbeiter befreundet ist deswegen mag die darstellung auch ein wenig unglaubwürdig sein.
Gleichzeitig sollte man Verhindern das mit Heise Mittarbeitern befreundete User hier über seriöse Medien berichten da die gefahr besteht das sie die tendenziöse berichterstattung von Heise gutheisen und mit vermutlich unwahren Behaubtungen gegenüber Seriösen Medien eben diese als Unglaubwürdig darstellen wollen.

das ist von der Art her so ziehmlich das gleiche was du gemacht hast.

Wenn du schon nicht Disskussionswillig bist und versuchst gegenargumente von vornherein zu verwerfen dann ist wohl die einzige Selbstdarstellung die hier zu finden ist deine eigene.

@Webby Sorry für das Unpassende Thema.

@ all weitere disskussionen zu diesen tehma wenn erwünscht bitte in einem neuen Thread wie Webby es vorgeschlagen hat.