ahoi babasave,
das isses leider noch nicht.
mist-- hatte mal ne site gefunden mit ziemlich schicken templates aber find den link nicht mehr.
EDIT--------------------------------------
oder vielleicht kennt ja jemand ein tutorial zum thema "templates selber bauen (bzw umbauen)"
Zuletzt geändert von bydlo am 20.12.2005, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
ahoi baba,
templatemonster kannte ich schon.
die templates sind auch besser allerdings war mir bisher nicht ganz klar (obwohl ja eigentlich logisch-sind ja bloss tabellen) das sich die OS auch für XTs einsetzen lassen.
geht aber,oder?
gruss axel
an was hast Du denn gedacht? Gib doch mal Beispiele.. kich kann mich daran entsinnen das mal für die Version 3.xx eine erweiterung für Dreamweaver gemacht wurde...
die frage ist doch erst einmal.... .was suchst du denn überhaupt und was bist du denn bereit für ein vernünftiges template zu bezahlen und.... kannst du das auch selber einbinden? vielleicht kann ich dir ja helfen.
Hi,
weiß ja nicht was du genau suchst, aber auf meiner Homepage habe ich ein Template machen lassen. War auch nicht sehr teuer. www.qm-vorlagen.com Das Template kann man sicher zu deinem Thema anpassen.
noch nicht klar.
soll ein shop für korsagen ,abendkleider,schuhe etc werden.
die leute müssen aber erst mal mit der admin lernen klar zu kommen.
ob das jemals funkt ist noch nicht klar-deswegen ist das ganze noch in der schwebe.
gruss axel