Ich habe vor kurzem meine Seite etwas anders Gestalltet und ins Netz gestellt, habe auch gute ergebnisse bei google erzielt mit ca. 640 keywords unter top 10. Doch leider werde ich mit den top Keywords für meine Branche z.B. übersetzung garnicht unter den ersten 50 Seiten plaziert...obwohl es viele Seiten die bei google gibt die auf den ersten 50 Seiten schlechter bzw. sehr schlecht optimiert sind, schlechteren Pagerang haben usw. vielleicht kann mir jemand ein Tipp gebe oder mich kurz aufklären warum das so ist? und was man dagege machen könnte?
Bedanke mich im Voraus
MfG
V. Deske
Zuletzt geändert von polyglot am 23.01.2006, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Nunja, der Titel sagt irgendwie nichts über Deine Anfrage aus. Man könnte mit "Selber Hallo" antworten, aber das bringt Dich genausowenig weiter wie uns dieser Titel. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, solltest Du einen prägnanten Titel wählen, damit die Leute, die sich damit auskennen, auch zu Dir finden.
Polyglot, deine Seite ist auch nicht optimiert, sondern gespammt.
Auch wenn du hier schon lange gleiche Fragen stellst, hast du noch nicht zu viel dazugelernt.
Wenn deine Seite derzeit gut positioniert ist, wird sich dieses sicher relativ schnell ändern.
Gründe dafür werden zum Beispiel sein:
- Doorwaypages mit automatischen Javascript-Weiterleitungen
- versteckter Text / versteckte Links
- Verlinkungen auf micro-Images.
- Duplicate Content durch Content Clooning
die Seiten mit automatischen Weiterleitungen sind noch geblieben von früher und sind garnicht mit der hauptsächlichen index Seite verlinkt, bzw. garnicht von der hauptsächlichen Seite verlinkt...
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer möglichkeit die Weiterleitungsseiten aus dem Google-index rauszuschmeisen.
Auf der hauptsächlichen Seite habe ich keine Weiterleitungen, und keinen verstekten Text. Nur die Sitemaps sind mit 1px images verlinkt (ist das inordnung?)