Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geld von Adwords...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 20.12.2005, 21:20

Ich musste doch heute morgen einmal richtig herzlich lachen, als ich folgende Mail von Google bekam:
AdWords-Kundennummer: xxxxxxxx

Vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Mehrwertsteuerinformationen in Ihrem AdWords-Konto. Wir haben Ihr Konto überprüft und festgestellt, dass eine Rückerstattung der von Ihnen an Google Ireland Ltd. bezahlten Mehrwertsteuer in der Höhe von EUR 1.08 möglich ist.

Im Laufe der nächsten Wochen, wird Ihnen Google einen Scheck über diesen Betrag und eine Rückerstattungsbestätigung für Ihre Steuerunterlagen ausstellen. Der Scheck und die Bestätigung werden an folgende Geschäftsadresse gesendet:
Was soll das?? Was soll ich mit dem einen Euro? Ich wußte ja schon, dass wir nicht unbedingt zu den Top10-Adwordskunden gehören, aber etwas mehr Mehrwertsteuerlast haben wir doch dann doch verursacht... War mir eh neu, dass ich das in Form eines Schecks bekomme...

Den werde ich mir dann schön ehrenvoll einrahmen lassen und übers Klo hängen. Beim Einlösen nimmt meine Bank leider 7 Euro Gebühren und da mache ich Verlust...

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box