ich habe plötzlich bei meinem PR anzeige Abfragedienst unterschiedliche PR anzeigen zur Google Toolbar, 2 Seiten um 1 Punkt gestiegen, ist das wieder nur so ein altes Ergebnis oder ist da wirklich was im Anmarsch?
habe jetzt ca. 15 domains gecheckt. alte, neue, neu verlinkte .... schön durchmischt. keine schwankungen erkennbar. alles ruhig. es ist noch keine zeit für das grüne update.
bei mir ist alles beim alten... da hat sich nix bzgl. des PRs verändert... war wohl ein "GOOGLE-Schluckauf" ... zu weihnachten wünsche ich mir aber von gooooogle ein schönes update mit deutlich verbesserten SE-results und einen PR von 7 ... man wird ja ein bisschen träumen dürfen in der vorweihnachtszeit...
Bei mir ist auch wieder alles konstant. Hatte nach dem nächtlichen Check schon befürchtet, dass Google mich ein Pünktchen zurückstufen könnte. Schluckauf oder vielleicht eine Reise in die Vergangenheit?
Auch von mir schöne Weihnachten an alle!
LG, Hobby-SEO
Habe auch solche Veränderungen bei 2 neuen Domains, die vorher keinen PR hatten und jetzt wahrscheinlich auf 3 oder 4 kommen, google ist sich da noch nicht schlüssig. Naja, ist ja auch nur eine Lichtorgel, die was anzeigt, aber keine Musik macht.