Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
darf man das vergleichen? Wie ist es mit der Aktualität, mit dem Mengenunterschied etc. Ich denke ein Vergleich wird immer hinken.ergo würde ich aber sagen, "qualität wird sich durchsetzen", früher oder später ... wird ja auf diversen seo-boards immer hochgelobt der spruch
Zumindest beim ODP ist das sicherlich (nicht in jeder Kategorie) so. Da werden die verzeichneten Seiten schon des öfteren durchgeklickt und nicht nur die Existenz, sondern auch der Inhalt überprüft und gegebenenfalls geändert.mario hat geschrieben:....und was ist mit der Überarbeitung der 4 Millionen Seiten? Wer kontrolliert denn nach einer Anmeldung den Inhalt auf Branchenkorrektheit? Einmal angemeldet und man verharrt in dieser Branche.
Wobei ich einfach mal behaupte (nicht sicher weiß) dass das ODP mit seinen zigtausend Editoren wohl schneller wachsen wird als z.B. Yahoo ...viggen hat geschrieben: nun ja yahoo und odp gibts ein paar Jahre schon, und die sind noch nicht weiter als 4 millionen Seiten.