Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

starke Rückgänge gestern und heute

Alles zum Thema Google Adsense.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 24.12.2005, 11:45

Hallo,
ich habe gestern und bisher heute Umsatzeinbußen von güt 60-70 Prozent. Liegt das nur am Feiertag oder zählt Adsense wegen des andauernden BacklinkUpdates nicht richtig. Haben andere ähnliche Feststellungen ? Mich beunruhigt das irgendwie. Zumal ja nicht nur die Anzahl der Impressions gesunken ist, sondern zugleich auch die Klickrate. Und die müsste doch normalerweise im Verhältnis immer gleich bleiben. Nur weil Feiertag ist, klicken doch die Leute pro 1000 Einblendungen nicht weniger. Im Ranking konnte ich keine Abfälle für unsere Seiten feststellen. Da ist noch alles an gleichen Positionen, was also keine Ursache für den gravierenden Rückgang sein kann.