Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist schon mal sehr gut zu wissen. Kann Ihr Mirago? Wollte Mirago und Adsense auf eine Seite packen.meiner einer hat neben adsense auch (ausgewählte) partnerprogramme von affili.net auf den seiten... unter anderem das ebay relevancy ads dingsda.. (was z.b. eine mögliche alternate-url-werbung dingsda ist)... und meine seiten wurden schon mehrfach von google als "tos-konform" geprüft... ich gehe also mal davon aus, dass es in ordnung geht
ich habe zwar einen mirago account, habe die werbung aber nicht auf der seite implementiert, da die TOS halt explizit von adsense-ähnlichen programmen spricht - was mirago halt eben istpluto26 hat geschrieben:Das ist schon mal sehr gut zu wissen. Kann Ihr Mirago? Wollte Mirago und Adsense auf eine Seite packen.meiner einer hat neben adsense auch (ausgewählte) partnerprogramme von affili.net auf den seiten... unter anderem das ebay relevancy ads dingsda.. (was z.b. eine mögliche alternate-url-werbung dingsda ist)... und meine seiten wurden schon mehrfach von google als "tos-konform" geprüft... ich gehe also mal davon aus, dass es in ordnung geht